Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Jep.
Ich hoffe es funktioniert in Zukunft öfters ... aber nächste Woche habe ic nachmittags evtl. ein 'application review' und ich muss auch noch packen, weil Donnerstag morgen der Flieger geht 8-)
 
Hi,

Ich bin noch neu und hier im forum und auch in der Gegend und würde gerne mal mit einer Gruppe hier fahren. Abends ist auch kein Problem, Licht habe ich.
Bin aber bergauf glaube nicht der schnellste, kann das aber nicht so wirklich einschätzen
Wie ist denn euer Fahrtempo in etwa?
 
Jepp. Ab heute. Heute sogar mit Livemusik. "Die Heckeborzel" spielen auf. Was immer das bedeutet.
Die Hellerhütte hat ab jetzt auch wieder Donnerstags länger auf. Treffen dort um 18 Uhr.
 
LX lief gestern schleppend an.
War eigentlich nur der Stammtisch besetzt.
@Kelme "Die Heckeborzeler" waren zum Glück nicht da, sonst könnte "die Leere der Hütte" verstehen :heul:
 
In Kürze wird das Angebot "Abends etwas später uff die Hitt" wohl noch erweitert.
Der Grill wird angeworfen und wird unter den Kastanienbäumen ein Angebot für "Draußensitzer" geben.
Termin soll der Freitag sein und das klingt nach einem gelungenen Einstieg in das Wochenende.
 
107240.png



wer bleibt am Mittwoch bei der Wettervorhersage zuhause ?
 
Zurück
Oben Unten