pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Bin selber noch nie ein DH Bike gefahren und eigentlich finde ich Canyon echt super, aber wenn ich wählen müsste
s.jpg
würde ich lieber dieses nehmen:
 

Anhänge

  • s.jpg
    s.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 22

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Bruni sein Demo ist echt schick!

Aber das Trek es nicht schafft die Wippe passend zu Lacken ist armselig
 
Oder "Bremer" Verhältnisse. .(wenn der Usermame passt). Aber schönes Rad, für schwarz
ist doch egal wo die eisdiele ist, aber wenn die reifen für das einsatzgebiet ausreichen, heißt das doch auch, dass es ein trail bike auch getan hätte (und selbst am trail bike würde ich die reifen nicht haben wollen)

aber ansonsten toller aufbau - die gelben akzente gefallen mir sehr.
 
Zurück
Oben Unten