DH World Cup #1 – Lourdes: Kursvorschau mit Claudio Caluori

Ja geil.
Ohne Labern wäre er wahrscheinlich irritiert und nur noch halb so schnell... :D
Interessante Infos: mehr Regen kommt, könnte ein Schlammassel werden. Und: die GoPros kacken nach wie vor komplett ab, wenn Schlechtwetter und Wald zusammenkommen.
 
Ich könnte keinen Fahrer im DH Zirkus benennen ...

... außer Claudio !

Ich liebe diese Previews von diesem sympathischen, durchgeknalltem Italo-Schweizer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Claudio's Kurs vorschau habe ich am meisten vermisst am ganzen DH Zirkus! :daumen:
Heute und Morgen ist Regen angesagt, am Sonntag sagen die Prognosen Sonne und ca. 15° voraus
das wird sehr spannend !
 
Frage: Wieso kann ich das Video nicht ansehen,das Videofeld ist bei mir weiß..?!

Auch auf nsmb pinkbike und RedBullBike läuft es nicht bei mir.

Wo ist da mein Problem...?!

Please need Help..!!??
 
weiß jemand, wann red bull immer die zusammenfassung vom renntag online stellt?
manchmal sind zsfg online und manchmal nicht.
 
Zurück
Oben Unten