EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Ja, manche Threads liest man leider zu spät, ärgere mich gerade ein wenig :( Bin im letzten Jahr noch in der Gegend unterwegs gewesen, lohnt sich wie ich finde, Spass hattet ihr ja auch :bier::i2:

Dabei war der Thread doch wochenlang in den Top10 im 29er Forum...:)

Dauert übrigens über ne Stunde...ich krich die Okolyten! Und dann muss bestimmt noch konvertiert werden....ich bin ja noch jung...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, manchmal ist man halt auf beiden Augen blöd :rolleyes: Wenn es hinhaut kann ich mich ja im Sommer einklinken, oder vorher wenn sich was ergibt. Derzeit mehr mit am Rad vorbeigehen und Kinderwagen aus dem Keller holen beschäftigt als mit Rad fahren :wink:

Wenn ihr auf meine Seite geht und das das Video mit der höheren Auflösung sucht...dann HD klickt, so ist es deutlich besser als hier gezeigt.
Vielleicht macht ihr das ja immer so...bin recht Video-unerfahren...

Stefan, sehr motivierend, der 1. Teil (Extended;)), freue mich schon auf die Fortsetzung.

In jedem Fall motivierst du! Als kleiner Bub bin ich nach Winnetou-Filmen immer ins Kinderzimmer und habe mir den Pistolengurt umgeschnallt. Jetzt als oller Sack nehme ich mir spontan mein Bike zur Brust und gehe bisserl Trails exploren...vielleicht entdecke ich ja noch ein Perlchen, das sich zu den anderen gesellen darf, wenn ich mal für euch guiden darf. :)

Also - jetzt bitte nicht nachlassen...:D

War eben etwas exploren und habe dabei wirklich einen neuen Trail entdeckt. Zunächst erst einmal hochgefahren und am Schluss dann runter.:hüpf:
Das Foto entstand nach dem letzten Wald-Uphill des Nachmittages.

1expl.jpg

Anhänge

• 1expl.jpg
    1expl.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 26
Zurück