Banshee Bikes Galerie for all :-)

Also man kann's mit dem Gewichtstuning aber auch übertreiben :D

Nicht nur das! Es hat zusätzlich einen TOP Trainingseffekt und animiert unglaublich zum Fahren im Wiegetritt. Dann ist auch alles super! Im Sitzen sticht es allerdings etwas. Ich muss vermutlich noch an den Details feilen....wenn es dann Marktreif ist sag ich hier als erstes bescheid. :D
 
Nicht nur das! Es hat zusätzlich einen TOP Trainingseffekt und animiert unglaublich zum Fahren im Wiegetritt. Dann ist auch alles super! Im Sitzen sticht es allerdings etwas. Ich muss vermutlich noch an den Details feilen....wenn es dann Marktreif ist sag ich hier als erstes bescheid. :D

Als Namensvorschlag: Per4ator ;-)
 
Haha ich wollt auch erst schreiben das der Stock am Ende das beste ist.
Habs dann aber gelassen weil das hätte ja auch z.b. nen gemeinen Cut so zwischen Brille und Helm irgendwo an der Stirn geben können.

Lustig siehts aber trotzdem aus
 
Falls jemand noch 40x8mm Dämpferbuchsen sucht, 1x neu ausm Spitfire(CC DB Inline), ein Huber zwei Monate wenig gelaufen(Alu roh, leicht angelaufen technisch top).Jeweils neue Gleitlager geb ich mit.
Passen für Dämpferaugen 12,7mm(RS,Fox, Inline usw..)

Bei Interesse PN

Gruß
 
Haha ich wollt auch erst schreiben das der Stock am Ende das beste ist.
Habs dann aber gelassen weil das hätte ja auch z.b. nen gemeinen Cut so zwischen Brille und Helm irgendwo an der Stirn geben können.

Lustig siehts aber trotzdem aus
Ist nix passiert. Glück gehabt! Hab einen blauen Fleck an der Hüfte. Sonst nix. :)
 
image.jpeg


Vorab Handyshot von @moparisti 's brandnew Legend. Ein sehr geiles Gerät. :daumen:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    221,4 KB · Aufrufe: 45
Bei mir liegts ab und an am MonarchPlus. Konnte Anfangs das Knacken nicht ausfindig machen. Dämpferaufnahmen sind aber top. Was hast Du für Buchsen?
Hab noch die Originalbuchsen und Achse.
Was mir aufgefallen ist das zwischen Achse und Befestigungsschraube recht
viel Spiel ist, deshalb werde ich mir wahrscheinlich einen Satz Huber Bushings
mit einem kleineren Achsinnedurchmesser bestellen.
 
Hab noch die Originalbuchsen und Achse.
Was mir aufgefallen ist das zwischen Achse und Befestigungsschraube recht
viel Spiel ist, deshalb werde ich mir wahrscheinlich einen Satz Huber Bushings
mit einem kleineren Achsinnedurchmesser bestellen.
Ich kann das was Du meinst auch provozieren. Allerdings nur im komplett entlasteten Zustand. Sobald man leicht im Sag steht kann ich das nicht mehr.
Da dieses minimale Spiel bei mir nicht unter Belastung auftritt werde ich es erstmal vernachlässigen. Solltest Du mit Buchsen Erfolg haben, bei denen der Innendurchmesser reduziert ist, würde mich das aber sehr interessieren.
 
Ich kann das was Du meinst auch provozieren. Allerdings nur im komplett entlasteten Zustand. Sobald man leicht im Sag steht kann ich das nicht mehr.
Da dieses minimale Spiel bei mir nicht unter Belastung auftritt werde ich es erstmal vernachlässigen. Solltest Du mit Buchsen Erfolg haben, bei denen der Innendurchmesser reduziert ist, würde mich das aber sehr interessieren.
Hab die 3teilige Huber Variante. Frage ist nur um wieviel mm Bruchteile man die innere der 3 Buchsen reduzieren müsste????
 
Hab die 3teilige Huber Variante. Frage ist nur um wieviel mm Bruchteile man die innere der 3 Buchsen reduzieren müsste????
Hab da vor einiger Zeit genau deswegen mit dem Huber telefoniert. Er hat mir damals versichert, dass minimales seitliches Spiel an der unteren Dämpferaufnahme völlig normal sei. Ich habe den Spalt mal gemessen. Soweit ich mich erinnere war er unter einem Millimeter.
 
Zurück
Oben Unten