Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Für Papa
1978437-q9iyjvcgk5sw-img_9898_2-medium.jpg
1978438-e8oup0qd22zn-img_9895_2-medium.jpg

und für die Kleine
1978439-7xxhl1bxgl8x-img_9892_2-large.jpg
 
Der Rahmen ist Größe L. Ich habe mal geplannt den Rahmen in den nächsten 2 Wochen aufzubauen. Kommt drauf an wie ich Zeit und Lust habe. Ich habe ja zum Glück noch das ein oder andere Rad das gerade fahrbereit ist. Sobald es fertig ist sag ich dir aber bescheid.
 
täuscht das oder ist das tretlager sehr hoch angesiedelt ? das ganze sieht sehr nach "oldschool" geometrie aus.muss ja nix schlechtes sein...früher (so bis vor ca 4 Jahren) sind wir ja alle so rumgefahren.spacerturm !
die farbe finde ich gut.

edit: habe gerade auf der Yeti seite geschaut und das tretlager ist wieder dem trend tatsächlich sehr hoch.hat ja auch gewisse vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Spacerturm ist mir noch ein Dorn im Auge, die Schaltpläne ist auch noch nicht abgestimmt, ist bei mir ein bissl schwierig, da Sitzriese...:rolleyes:
Über die Tretlager Höhe hab ich mir null Gedanken gemacht, erst mal Zeit zum Fahren finden:(
 
Zurück
Oben Unten