Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Tag zusammen.
Ist hier jemand aus der unmittelbaren Nähe von Iserlohn? Es geht um die Abholung eines 14" Kinderrades und den Versand nach Hessen.
Es wäre super, wenn das Rädchen auf diesem Wege hierher finden würde.

Gruß,
Thomas
 
Hi,
kann jemand von @Silberrücken in München ein zerlegtes Voitl 24" abholen, und an mich evtl. im Karton versenden?
Manni kann es gerade nicht versenden.
Sabine

Ich bin am Wochenende vom 15. an wieder in München. Wenn Dir das nicht zu spät ist (ich brauch 2-3 Tage nach dem WE um einen Karton zu besorgen (oder ist es schon verpackt?) und verpacken und losschicken)? PN wenn Dir das passt.

Grüsse
 
Ich bin am Wochenende vom 15. an wieder in München. Wenn Dir das nicht zu spät ist (ich brauch 2-3 Tage nach dem WE um einen Karton zu besorgen (oder ist es schon verpackt?) und verpacken und losschicken)? PN wenn Dir das passt.

Grüsse
Hi,
das würde mir gut passen. Ist noch nicht verpackt.

Gruss Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Wochenende vom 15. an wieder in München. Wenn Dir das nicht zu spät ist (ich brauch 2-3 Tage nach dem WE um einen Karton zu besorgen (oder ist es schon verpackt?) und verpacken und losschicken)? PN wenn Dir das passt.

Grüsse
Hab euch beide angeschrieben, bzw. mit in die Unterhaltung aufgenommen.
Herzlichen Dank erstmal.
Toll wenn das klappen würde
 
Hm Rostocker sollten doch anwesend sein?!
Zwecks Abholung könnte ich ansonsten evtl. über Umwege was organisieren (Eltern & Bekannte sind in Meck-Pomm); wie es dann zu dir käme, bliebe dann allerdings noch offen... Lieber wäre mir daher, wenn's jemand aus'm Forum machen könnte.

In der Landkarte haben sich übrigens @Elfriede und @boschi in Rostock eingetragen.
 
Jemand aus Landsberg am Lech und Umgebung hier, der in 86932- Pürgen ein Bike abholen könnte?
Wäre super!
 
die Karte wird schon lange nicht mehr aktuell sein. Leute, die nicht mehr im Forum unterwegs sind, Leute, die weggezogen sind oder einfach nicht mehr bereit sind, Bikes abzuholen.
 
Gerade für sowas sollte das Forum doch auch gut sein... Wie kann man seine(n) Standort(e) dort eintragen?
 
Guten Abend !

Ich hab einen Rahmen und ein bisschen Kleinkram ca. 20 km südlich von Hof geschossen . Der VK möchte aber leider nicht versenden. Wäre eine unendliche Freude, wenn sich hier jemand finden würde.
Die Liste sehe ich übrigens auch zum ersten mal - Bin gleich 2 mal eingetragen für die Regionen Halle/Leipzig und Nordharz. Falls es mal brennt - einfach melden !
 
Hallo Carlo,
ich fahre morgen an Hof vorbei. Vielleicht kann ich Dir helfen. Könnte die Sachen nach Halle bringen. Melde Dich bitte per PN. Antworten kann ich erst heute Abend.

Einen schönen Tag wünscht
kalihalde
 
Hallo in die Runde,

da wäre ein Bike in Duisburg das unbedingt nach München wollte. Gibt es ein gutes Herz das mir behilflich wäre? Natürlich werden die Auslagen erstattet.

Wäre froh wenn mir jemand behilflich wäre.

Schönen Abend, Alex
 
Hi,

würde jemand einen Laufradsatz für mich bitte in Neukölln abholen und gen Süden verschicken?

Danke!

Viele Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten