Bike der Woche: Commencal Ramones 16 Supreme von IBC-User Surtre

Zuletzt bearbeitet:
Brutaler irrsinn!-im positiven sinn. einzig bei dem rahmen frage ich mich ob es da nix besseres gibt das ramones laufrad meines sohnes war eine katastrophe -wiegt 3 tonnen- scheibenbremsaufnahme ist in relation zum ausfallende so krumm dass es keine chance gibt das schleiffrei zum laufen zu bringen. der rahmen des neuen KU-Bikes ist dagegen echt super
 
Genial! Von allen Kinderbikes bisher das beste, meiner Meinung nach! Toll wenn die ganze Familie ein Hobby hat und das mit solcher Leidenschaft ausübt!
 
Schönes Rädchen :daumen:

Aber ich frage mich bei solchen Projekten immer: Lohnt sich das? Meine Tochter zB wechselt zu ihrem 5. nach 1.5 Jahren schon von 16" auf 20". Spaß hat sie, wie die meisten Action-Kids, mit ihrem Serienbike auch so eine ganze Menge. Verkaufen lässt sich ein unverändertes Rad idR auch besser.
Aber egal, tolle Arbeit :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Ding.
Merkt man die Passion der Eltern. Daumen hoch.

Würd ja zu gern mal aus Spaß sehen wollen, wie 180er oder 203er Scheiben daran aussehen. :D :D :D
 
Hammer Bike :daumen:
Allein wenn man die Arbeit sieht, die sich hier jamend für bestimmte Teile gemacht hat => der Wahnsinn :anbet:
Hoffentlich hat die kleine viel und lange Spaß mit dem Rad!

Mein größter Respekt vor der Leistung :anbet:
 
Schönes Rädchen :daumen:

Aber ich frage mich bei solchen Projekten immer: Lohnt sich das? Meine Tochter zB wechselt zu ihrem 5. nach 1.5 Jahren schon von 16" auf 20". Spaß hat sie, wie die meisten Action-Kids, mit ihrem Serienbike auch so eine ganze Menge. Verkaufen lässt sich ein unverändertes Rad idR auch besser.
Aber egal, tolle Arbeit :cool:

das hab ich mich auch gefragt.
nichts desto trotz, super Arbeit mit vielen schönen Detaillösungen und n echt tolles Bike!

... der rahmen des neuen KU-Bikes ist dagegen echt super
hat mein Patenkid auch bekommen, die KU-Bikes speilen gewichtlich in einer ganz anderen Liga als die Massenbikes (egal ob Ghost, Pucky oder sonst was!)
 
Top wenn man als Kind eine Familie hat die sowas möglich macht.
Gefällt mir richtig gut das Bike!
Super Text+ Bilder= verdient
 
Hammer!
Hoffe mal, dass die Liebe, die in das Bike geflossen ist, auch honoriert bzw. zurückgegeben wird und nicht übermorgen ein Lilifee-Puky uuuunbedingt gewünscht wird...
;-)
 
Sehr geile Aktion !
MTB News Sticker ist auf der Kettenstrebe rechts vom Bike in der Mitte. Was habe ich gewonnen?
smile.gif
 
Die Kurbeln sind so niedlich! :)
Das einzig Blöde ist, daß der Spaß nur von kurzer Dauer ist, dann brauchts wieder was größeres. Papa sieht das aber als gut an, kann er wieder basteln! ;)
 
Respekt vor dieser Heidenarbeit und Gratulation für das schöne Ergebnis.
Ich würd´s nie machen weil meine Kinder in die Höhe schießen wie die Pilze!

Sehr schön finde ich auch den Eingreifschutz bei der Discbremse.
Ich würde das Kind dennoch auf besondere Vorsicht bei diesem Teil einschwören.
Wenn mein Junior mir beim Schrauben an meinem Rad hilft bin ich da auch immer äußerst vorsichtig.
Skibindung und VW-Bus-Schiebetür haben seine Finger schon attackiert.
 
Zurück
Oben Unten