OJ01 racing Fluid /Sae5) vergleichbar mit?

Registriert
21. Mai 2014
Reaktionspunkte
415
Hi zusammen

Ich bin gerade dabei meine formula 35 zu traveln. dabei benötige ich dann beim zusammenbauen das ballistol öl und laut formula das OJ racing öl.
Dies ist nicht gerade überall verfügbar, deshalb wollte ich wissen ob hier jemadn weiß, was ich anstelle de OJ01 nehmen kann. bin mit der viskosität des OJ01 auch überfragt

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du beim zerlegen das Öl in der Dämpfung unberührt gelassen hast, musst du nur Schmieröl auffüllen. Dazu kann kann man diverse Motorenöle nehmen, da es nur darum geht, einen sehr simplen Vorgang zu schmieren.
Das selbe gilt als Ersatz für Balistol oder hat das einen "besonderen" Zweck ?!
 
das OJ01 hat eine Viskosität von 15@40°.

Da kannst du problemlos das Silkolene pro RSF Race 2.5wt nehmen ,das hat 14@40°, ist dabei aber 4 mal so temperaturstabil wie das OJ Racing Öl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten