Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
@Bensemer: Durch Magie:D Nein mit Kabelbindern. Ich dachte das Ding bringt was, ist aber nicht der Fall.

@olsche: Super, Danke.

Aber, jetzt kommt das aber und sorry schonmal für OT.

Bei dem Magura Set sind die Scheiben und wählbare Adapter schon dabei.

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...sen-Storm-HC-Scheiben-Modell-2016--34571.html

Und dann müsste ich wohl den für vorne:

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...r-QM-26-PM-auf-PM7-203-mm-Scheibe--19776.html

Und den für hinten auswählen:

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...M9-HR-PM-auf-IS-2000-203mm-Scheibe--1926.html

wenn ich das richtig deute:D

Gruß
Jürgen
 
Versucht gestern ein paar Sonnenstrahlen zu nutzen
 

Anhänge

  • IMG-20160514-WA0008~2.jpg
    IMG-20160514-WA0008~2.jpg
    424,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG-20160514-WA0009~2.jpg
    IMG-20160514-WA0009~2.jpg
    373 KB · Aufrufe: 7
Mein On-One 456 mit neuer Kurbel: Raceface Turbine Cinch - werde im Sommer was kleineres als 30t brauchen.

28t von RF gibt es, also bestell mal. :Daumen:
Wenn mein Dartmoor Primal fertig ist, gibt es Bilder. Muss noch die Bremsleitungen kürzen und andere Stütze ran. Ist durch die 130mm RS 426 Revelation leider kein wirkliches Enduro. Vielleicht kommt dann noch eine andere Gabel rein.
 
Zurück
Oben Unten