Downhill-Tippspiel 2016 powered by Radon: Jetzt für Leogang tippen!

Downhill-Tippspiel 2016 powered by Radon: Jetzt für Leogang tippen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNS9jc21fU1RBR0VfY2FkMGQ5OTg2ZC5qcGc.jpg
Nächste Runde im Downhill-Tippspiel: Der World Cup-Tross macht Halt in Leogang und auch diesmal soll wieder fleißig getippt werden! Tipp-Ende: Morgen am Freitag um 10 Uhr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-Tippspiel 2016 powered by Radon: Jetzt für Leogang tippen!
 
Ist denn der Gee wieder in Leogang dabei?
Was heißt Teamwertung, hab letztes mal auf Trek Factory gesetzt und lag falsch, obwohl ordentlich WC Punkte eingefahren wurden? Wer hat denn die Teamwertung gewonnen?
 
Kann mir kurz nochmal jemand sagen, wie das beim Tippspiel funktioniert, wenn ich auf einen nicht aufgelisteten Fahrer tippen möchte? Es gibt ja das Feld "Fahrer, Sonstige", aber wo kann ich denn dann eingeben auf wen genau ich tippen möchte?
 
Zurück
Oben Unten