Boardi05's Strive Diaries

Hier schneits grad wie mitten im winter

mpusv.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Du musst dir ja ganz schön selber auf den Keks gehen, schließlich scheinst du dich erhaben zu fühlen ein Urteil über die "artgerechte Haltung" und das "fahrerische Können" machen zu können.

Hab mir is selbe gedacht, selten jemand gesehen der so viel kritisiert und selber gleich schlimm ist.
Glücklicherweise gibts die ignore Funktion, alles andre hat einfach keinen Sinn. Schad drum aber is halt so.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
PS: Ich bums meine Freundin lieber ohne Gummi, macht mehr Spass. XoXo
Vllt solltest du dir zusätzlich noch einen Keulen.... machst n sehr unentspannten eindruck...

Und sonst, fahrt doch wie ihr wollt....
Da war ein kurzer Lichtblick...

Lügner oder Pussys eben.
...virtuellen Penisverlängerung dient....
Dir scheinent das Erwähnen von Geschlechtsteilen sehr wichtig was....
Hoffentlich bekommen die bei dir mehr Pflege wie dein Bike.... :D

Ein 0815 Hochglanzenduro bleibt es trotzdem...
0815.... Ansichtsache....
Du wirst das Rad auf jeden fall nicht an seine Grenzen bringen...:i2:

Kurz zur Erklärung:
Hier schneits grad wie mitten im winter...
bei Boardi schneit es tatsächlich, bei dir ist es sonnig und es liegt Schnee...
Aber schneien tut es bei dir nicht.... (nur so am Rande)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste, als ich den Kommentar mit dem Foto schrieb, dass dieser Kritikpunkt kommen wird. Ganz grosses Kino :* ist davon ab n Foto von Winteranfang, hier in der Zentralschweiz hat es vorgestern noch 16cm geschneit, leider kein Foti... Hugs and kisses! Hinterm Gotthard war schon bestes Wetter am Wochenende.

Dir scheinent das Erwähnen von Geschlechtsteilen sehr wichtig was....
Hoffentlich bekommen die bei dir mehr Pflege wie dein Bike.... :D

Oh Gott, jetzt wird die Wichtigkeit des Bikes schon mit der des eigenen Körpers gleichgesetzt. Das Bike ist ersetzbar und in keiner Hinsicht so wichtig wie ich und mein Körper / meine Gesundheit. Die beweglichen Teile werden sauber gehalten (meist), das wars. Der Rest muss eben dran glauben.

Ausserdem mag ich Vulgärsprache, die kann ich bei der Arbeit so wenig zum Ausdruck bringen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier im Forum eigentlich keinen Moderator?
Kann sich hier jeder benehmen wie er will?
Verrückte Welt ;)!

Ja crazy. In nem Diskussionsforum darf Kritik angebracht werden. Ich würde an deiner Stelle direkt mal in der türkischen Botschaft nachfragen, ob das alles so mit rechten Dingen zu sich geht. Und bestell Böhmermann 'nen schönen Gruss von mir nebenbei.
 
Ja crazy. In nem Diskussionsforum darf Kritik angebracht werden. Ich würde an deiner Stelle direkt mal in der türkischen Botschaft nachfragen, ob das alles so mit rechten Dingen zu sich geht. Und bestell Böhmermann 'nen schönen Gruss von mir nebenbei.

Solange Kritik sachlich ist, bin ich bei dir.
Allerdings das was du hier ablässt, ist weit weg von sachlich.
Ich denke inzwischen hat jeder verstanden das du dein Bike eher weniger putzt, es dafür artgerechter Bewegst und daher auch eher weniger Zeit für Fotos von deinem Bike hast.
Anyway warum du jetzt über Seiten hier im Thread jeden deine Meinung aufzwingen musst, verstehe ich überhaupt nicht.
Daher wäre es einfach toll, wenn du den Thread mal wieder Raum für das eigentliche Thema geben würdest.
 
Ok, das eigentliche Thema ist, dass es absolut überflüssig ist, die gleichen Fotos in 3 verschienden Threads, die man abonniert hat, zu posten. Das nervt gewaltig und kommt Spam gleich.
 
Ok, das eigentliche Thema ist, dass es absolut überflüssig ist, die gleichen Fotos in 3 verschienden Threads, die man abonniert hat, zu posten. Das nervt gewaltig und kommt Spam gleich.

Warum ist deine Meinung = der Meinung aller anderen?
Den Anspruch den du an andere hast solltest du doch bitte auch an dich haben, jedem das seine! Nur weil du den Thread unötig findest musst du diese Meinung nicht allen anderen auch aufzwängen.
P.S.
Für Spam gibt es Filter - evtl. gibt es so was für Threads auch? Ich denke dich zwingt niemand, diesen Thread hier zu abonnieren?
 
Warum ist deine Meinung = der Meinung aller anderen?

Es liest sich bei soetwas einfach: "GUCKT ALLE BITTE MEIN WUNDERSCHOENES BIKE AN, ES WAR TEUER UND ICH HAB LANGE DRAN GEPUTZT!!!"

Ich frage mich, wie man das nicht begreifen kann. Das ist ansonsten einfach copy-paste, und sowas gehört meines Erachtens einfach nicht hier rein. Wenn man etwas, zB ein Bild, postet, dann sollte das an EINER Stelle erfolgen, das sollte langen. Wer es sehen will, wird's sehen. Wer nicht, nicht. Aber jemanden das Bild 10x posten zu lassen, und dann von mir zu erwarten, Filter einzuschalten, geht dann doch etwas zu weit.
 
Es liest sich bei soetwas einfach: "GUCKT ALLE BITTE MEIN WUNDERSCHOENES BIKE AN, ES WAR TEUER UND ICH HAB LANGE DRAN GEPUTZT!!!"
Hört sich doch n bissel nach Neid an....

....sowas gehört meines Erachtens einfach nicht hier rein....
Da hast du es, deines Erachtens.... Es gibt aber noch andere Leute.....

Oder müsst ihr in der Zantralschweiz noch pro geladenes MB zahlen ?
Das es dich einfach zu teuer kommt wenn Boardi nicht nur in seinem Threads sein Bike zeigt ?
 
Mei, klar wird das Rad oft gepostet. Aber warum sich darüber aufregen? Gibt andere Räder die wesentlich öfter, doppelt und dreifach gepostet werden (ein blaues Intense z.B., etc...). Zudem sind in den Enduro und Allmountain Galerien eh immer die selben user unterwegs. Und in diesem Thread hier gehts einfach um Boardis Rad. Wenn man den Titel liest, sollte man das eigentlich auch begreifen. Er hat eine Menge Arbeit in das Rad gesteckt mit den Decals, etc und dokumentiert hier für andere seine Umbauten. Also warum regst du dich so auf?! Lösch das Abo für diesen Thread und gut.
 
Hört sich doch n bissel nach Neid an....

Als Arzt in der Schweiz kauft man sich dieses MTB vom Taschengeld eines Monats. Darum geht es hier aber nicht, und nein, es ist immer noch kein Neid. Ich wollte es nur so formulieren, wie es meinem Empfinden nach rüber kommt, wenn einer einen immer wieder zwingt sein b'schissenes Velo zu sehen. Es weiss nun jeder im Forum wie das Ding aussieht, vor einem Baum, vor einer Wand, in einem Tunnel. Es ist immer noch das gleiche scheiss Velo.

Damit endlich mal wieder Ruhe einkehrt, würde ich sagen "Don't Feed The Troll" . Ich für meinen Teil werde nichts mehr dazu schreiben.

Was genau hat das mit Trolling zu tun? Gar nichts.

Oder müsst ihr in der Zentralschweiz noch pro geladenes MB zahlen,
dass es dich einfach zu teuer kommt, wenn Boardi nicht nur in seinem Thread[...] sein Bike zeigt ?

Nein, aber wir spendieren kostenlos deutsche Rechtschreibung. Gern geschehen.
 
Hmmm, beim nächsten mal dann, der lack sollte am adapter eh ruhe haben,

danke für den Tipp.

Schwarze Schrauben für den "SS" sind auch angekommen, heut abend mal dranschrauben :).

Wo hast du denn die schwarzen Schrauben her? Will bei meinem al auch sämtliche Schrauben durch schwarze Exemplare ersetzen. Danke!
 
Wo hast du denn die schwarzen Schrauben her? Will bei meinem al auch sämtliche Schrauben durch schwarze Exemplare ersetzen. Danke!

Das sind schwarze M5er in 16mm, Boardi hatte da sogar nen Link gepostet... Falls du noch mehr Angaben brauchst kannst dich gerne melden...

Bekommst du bei Bikehardest oder über Easy-Elox oder über Tuning-Pedals :)
 
Hab das Bike schon so oft in der Galerie gesehen und es immer als geilste Canyon Lackierung empfunden. Jetzt ist das so gar nicht von Canyon >:(. Ich dreh durch, was ne geile Scheise. Made my Evening :love:. Achso, Boardi, willst du mich heiraten? :love::bier:
 
Zurück
Oben Unten