(S) bombshell v-brake adapter

Anzeige

Re: (S) bombshell v-brake adapter
bild waage.jpg
Ach Herrje 12 Gramm zuviel und wieder erwarten hat die Welt nicht aufgehört sich zu drehen.
 

Anhänge

  • bild waage.jpg
    bild waage.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 220
Die Muster werden wohl jetzt Einzelstücke bleiben weil ich bei einen Paarpreis bestimmt über 30€ liege und das Gewicht anscheinend auch zu hoch ist.Der Preis würde sicherlich noch etwa 25% weniger werden bei entsprechender Abnahmemenge aber das ist für so ein Nieschenartikel völlig uninteressant.
 
Gibt es die Adapter eigentlich noch? Ich benötige reinzufällig 2 Stück.
28 Zoll Rahmen auf 26 Zoll Laufrad.

DSC_2935.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2935.JPG
    DSC_2935.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 211
Ich habe damals nur die Muster gebaut. Es ist nur ein Paar die ich aber abgeben kann . Irgendwo hat ja jemand die Dinger doch gekauft.
Viele Grüße Tommi
 
Ich hab mir jetzt auch einen Adapter gefräst. Da ich nur eine kleine Proxxon MF70 habe, ist von der Oberfläche her das Ergebnis nicht so perfekt wie weiter oben.
Die Entwicklungstufen vom Vollblock zum finalen Produkt:
...
Fertig, mit Arretierungsstift:
....
Gewichte (letzteres mit zwei Titanschrauben zur Befestigung an der Gabel):
.
An der SID dann dran:
...
 
Zurück
Oben Unten