Bam Hill: Der Blitz - kurz, aber intensiv!

Gehts nur mir so, oder vermisst hier noch jemand den technischen Trail im Video? Das ist noch nur ne gerutschte fahrt quer durch den (sponsoren)wald?

Also video ist top, also die 40s zwischen intro und werbung. :daumen:
 
Ich schließe mich allen Vorrednern/-schreibern an. Habe mehr erwartet. Hier im Pfälzerwald nennt sich sowas Höhenmetervernichtung, aber wir haben auch eine etwas andere Auswahl... In Köln scheinbar fahrenswert...
 
Tolles Video. Solche engen und dunklen Trails filmerisch rüberzubringen ist schon eine Kunst.

Aber ich find es blöd, dass Menschen die Trails die wir alle gerne nutzten zu promoten ihres Privatbuisness benutzten, ohne erkennbar der Gegend bzw den Trails etwas zurück zu geben, ausser mehr Traffic und damit Problemen für das Gebiet.

Erst vor wenigen Tagen wurde der Trail an dem Bamhill oft seine Fahrtechnik Training macht platt gemacht. Der Trail bestandt 13 Jahre..

PS. Ja der Trail ist fahrtechnisch nicht ohne vorallen wenn es etwas feuchter ist ;-) Aber Stolperbike Videos find ich auch nicht schön dann lieber mit Flow.
 
Tolles Video. Solche engen und dunklen Trails filmerisch rüberzubringen ist schon eine Kunst.

Aber ich find es blöd, dass Menschen die Trails die wir alle gerne nutzten zu promoten ihres Privatbuisness benutzten, ohne erkennbar der Gegend bzw den Trails etwas zurück zu geben, ausser mehr Traffic und damit Problemen für das Gebiet.

Erst vor wenigen Tagen wurde der Trail an dem Bamhill oft seine Fahrtechnik Training macht platt gemacht. Der Trail bestandt 13 Jahre..

PS. Ja der Trail ist fahrtechnisch nicht ohne vorallen wenn es etwas feuchter ist ;-) Aber Stolperbike Videos find ich auch nicht schön dann lieber mit Flow.
Wobei du zugeben musst das sie die Strecken nicht platt gemacht haben wegen des Trainings . Das ist einfach aktuell ein generelles Problem in der Gegend über die du redest.
 
Tolles Video. Solche engen und dunklen Trails filmerisch rüberzubringen ist schon eine Kunst.

Aber ich find es blöd, dass Menschen die Trails die wir alle gerne nutzten zu promoten ihres Privatbuisness benutzten, ohne erkennbar der Gegend bzw den Trails etwas zurück zu geben, ausser mehr Traffic und damit Problemen für das Gebiet.

Erst vor wenigen Tagen wurde der Trail an dem Bamhill oft seine Fahrtechnik Training macht platt gemacht. Der Trail bestandt 13 Jahre..

PS. Ja der Trail ist fahrtechnisch nicht ohne vorallen wenn es etwas feuchter ist ;-) Aber Stolperbike Videos find ich auch nicht schön dann lieber mit Flow.
Stimme dir vollkommen zu. Wenn ich mittlerweile sehe, wenn irgendwelche Guidinganbieter im Wald auf nur geduldeten Trails Fahrtechnikkurse etc. anbieten, dafür Geld nehmen und kein Stück Arbeit in Streckenpflege investieren oder wenn irgendwelche Wannabe Teams mit Kameraarm und allem mit 10 Mann auf nicht von ihnen gebauten Trails ihre Videos drehen, kommt es mir hoch.
 
Stimme dir vollkommen zu. Wenn ich mittlerweile sehe, wenn irgendwelche Guidinganbieter im Wald auf nur geduldeten Trails Fahrtechnikkurse etc. anbieten, dafür Geld nehmen und kein Stück Arbeit in Streckenpflege investieren oder wenn irgendwelche Wannabe Teams mit Kameraarm und allem mit 10 Mann auf nicht von ihnen gebauten Trails ihre Videos drehen, kommt es mir hoch.

Ja..gut zusammen gefasst. So hab ichs gemeint..
 
Kann madre und airheinz nur zustimmen...bin auch seit über 10 Jahren in dem Gebiet unterwegs und dachte wir würden von solch touristischen Problemen verschont bleiben. Schade - aber die Nähe zur Großstadt bringt Probleme mit sich, die durch das Filmen und Posten der Trails noch verstärkt werden.
 
Ist ja süß! Bissl querfeldein durch 'n Wald fahren und glaubt, er ist der Held im Erdbeerfeld... ;)

Wenn der mal 'n richtigen Trail fährt gibt es dann 'n iMax 3D Kinofilm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisschen mehr Ehrfurcht, bitte!
Hier fährt schließlich Sascha Bamberg alias BAM HILL! Ein IBC-Forum User! :daumen:

Nochmal die Frage, wer erlaubt, entscheidet hier wer in den News seine Werbefilmchen posten darf?
 
Zurück
Oben Unten