Züri

Anzeige

Re: Züri
Bis jetzt sind wir wohl drei oder vier Leut morgen.

Wo gehts hin? Uetliberg, Albis, etc.... Mal sehen, worauf wir morgen Lust haben.
Wenn du einen bahnbrechenden Vorschlag für eine Streck hast, dann immer raus damit.
 
Ich bin den Zugerbergtrail noch nicht gefahren. Damals war das nen Wanderweg der irgendwo am Ende von Zug geendet hat.
Hab den bei der Tour am WE auch mal versucht wiederzufinden aber ich finde den Einstieg nicht mehr :D.
Muss mir unbedingt mal ne Karte vom Zugerberg holen.
Habe allerdings auch gehört, dass der neue Trail im unteren Bereich mega matschig sein soll und auch eher schnell mit Kickern etc.
Bin eher nen Fan von technischen Trails aber werde mir das sicher demnächst mal angucken, wenn es ein bisschen trockener geworden ist.
 
Weis jemand Bescheid in welchem Zustand der neu gebaute Zugerbergtrail ist?
Ist alles wieder geöffnet?
 
Kennt jemand geile Singletrails rund um die Stadt Zürich? Ich bin auf der Suche nach Singetrails die dem Antennentrail auf dem Üetliberg das Wasser reichen können.
 
Das wird eng. Pfannenstiel vielleicht noch. Zugerberg bringts im Moment nicht. Letzteren sollte man frühestens nach Ende der Bauphase Mitte/Ende Juli wieder aufsuchen. Ansonsten weiter weg...
 
Kennt jemand geile Singletrails rund um die Stadt Zürich? Ich bin auf der Suche nach Singetrails die dem Antennentrail auf dem Üetliberg das Wasser reichen können.
Es gibt da so einiges. Da muss man nicht erst nach Zug oder zum Pfannenstiel. ;)
Komm doch einfach mal mit uns mit. Meistens Mittwochabend oder wenn das Wetter da nicht mitspielt, Dienstag- oder Donnerstagabend. Treff so gegen sechs. Wenn dir das passt kann ich dir hier Bescheid geben.
 
Es gibt da so einiges. Da muss man nicht erst nach Zug oder zum Pfannenstiel. ;)
Komm doch einfach mal mit uns mit. Meistens Mittwochabend oder wenn das Wetter da nicht mitspielt, Dienstag- oder Donnerstagabend. Treff so gegen sechs. Wenn dir das passt kann ich dir hier Bescheid geben.
Meinst Harakiri oder Höckler? Das ist für mich halt "Uetliberg". Oder woran dachtest Du?
 
Es gibt da so einiges. Da muss man nicht erst nach Zug oder zum Pfannenstiel. ;)
Komm doch einfach mal mit uns mit. Meistens Mittwochabend oder wenn das Wetter da nicht mitspielt, Dienstag- oder Donnerstagabend. Treff so gegen sechs. Wenn dir das passt kann ich dir hier Bescheid geben.
Ja ich bin gerne mal dabei um neue Trails zu entdecken. :daumen: Gib mir doch da bescheid wann und wo Ihr abmacht.
 
Bin eher nen Fan von technischen Trails aber werde mir das sicher demnächst mal angucken, wenn es ein bisschen trockener geworden ist.
Hoi Felix, technische Trails ist auch mein bevorzugtes Terrain. Solltest Dich uns wirklich mal anschliessen.

Meinst Harakiri oder Höckler? Das ist für mich halt "Uetliberg". Oder woran dachtest Du?

Naja, er schrieb vom Antennentrail, nicht vom Uetliberg. Aber die beiden wären schon mal gute Beispiele. Da hat's aber noch mehr... Sorry, da nicht alles so richtig erlaubt ist, poste ich das ungern hier öffentlich. Deshalb einfach mal mitkommen. :)

Ja ich bin gerne mal dabei um neue Trails zu entdecken. :daumen: Gib mir doch da bescheid wann und wo Ihr abmacht.

Sorry, irgendwie hat mein Tapatalk Deine Nachricht nicht angezeigt. Ich war die letzten beiden Nachmittage unterwegs im Züri-Oberland und am Höhronen.
Heute 18.15 Uhr treffen sich die anderen am Bhf. Altstetten zu einer Trail-Tour über Gubrist, Altberg und Lägern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommer! Endlich! Sonntag gibt es eine längere Tour, ca. 1500 hm hoch und anspruchsvolle Trails wieder runter. Wo ist noch offen, evtl. auch Tessin oder Wallis, je nach Wetterentwicklung.
 
Da bin ich absolut der falsche Ansprechpartner. Ich fahre immer hoch und runter... ;)
So auch morgen, nehme den Zug morgen Abend Viertel nach fünf nach Biberbrugg und fahre ein paar schöne Trails am Höhronen und Etzel. Dabei wird die Höhenmeterdifferenz sogar positiv sein... ;) Mitstreiter, die sowohl gut hoch als auch technisch runterkommen sind gerne willkommen.
 
bin ev. am Samstag in der Lenzi. Das Wetter scheint aber nicht so gut zu sein.

Wir werden aber nicht im Park fahren sondern irgendetwas bei Scalottas machen.
 
Zurück
Oben Unten