Ich versuche Freitag dabei zu sein.

Offtopic, aber fährt hier jemand in Kühlsheim mit?

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
 
Ich versuche Freitag dabei zu sein.

Offtopic, aber fährt hier jemand in Kühlsheim mit?

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
Andere Richtung komm ja von Alzenau.
Falls noch wer kommt, versucht pünktlich um 16Uhr da zu sein, 10 min. warten ist ja kein Problem nur weiß man ja oft nicht ob noch jemand kommt oder nicht, aus dem Grund vorher mal melden wenn wer noch Interesse hat
 
Ich meinte das 12h rennen Mitte Juli.
Wann fährst du aus Alzenau los? Eigentlich könnten wir zusammen fahren.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
 
7c1ff829649e0c83934f25c08c2070b1.jpg


22629ea77a893a39623a0fbfdbab3eec.jpg


Bei dem Wetter Gestern, was wir dieses Jahr nicht so oft hatten, haben wir es wenigstens optimal genutzt!
Schöne Feierabendrunde war das Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet:
muss leider vom passen passen. Startzeit und Ort werden benötigt. seid bitte human, ich brauche viel Schlaf.
 
ich tue alles um dabei zu sein. wenn ich zwischendrin erschöpft vom Rad falle, bringt mir ein Glas äppler und benachrichtigt meine Frau.
 
ich tue alles um dabei zu sein. wenn ich zwischendrin erschöpft vom Rad falle, bringt mir ein Glas äppler und benachrichtigt meine Frau.
Wir parken Dich dann im Wald Schloß mit Forellen Teich da gibts Biergarten Idylle und Äppler!!
Du kannst auch als Staffel mit Frau antreten, Sie kann dann für Dich übernehmen.

Guckst Du:

c9c6e83c4b906108e7ce714e8a709626.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorankündigung:

Samstag ganztags Trailshooting in Bad Orb.

Habe ich ein Strava-Date auf dem Steinbruchtrail :D.
Kann ja nicht sein, dass ein blutjunger furzfrecher Südhesse meine Zeiten holt :eek:.
 
Samstag wäre ich dabei, da kann ich auch ganztags, bin aber noch etwas lädiert vom Wochenende, mich hats 2mal fies geschmissen, hoffe das alles wieder richtig funktioniert bis dahin.
 
Zurück
Oben Unten