Die American Galerie

Toller Fang Norman! Ich vermute mal, weil man aus der einen Perspektive so rein gar nix abstehen sieht, dass da eine Platte eingenietet ist (war?) und die Zuganschläge (geschraubt?) fehlen? Es sollten dann dort zumindest Löcher sein.

Denke so wie hier ist das bei auch bei B0003:
Anhang anzeigen 499106
Falls nicht mehr vorhanden sollte sich das doch reproduzieren lassen...

Dank dir, also so wie es bis jetzt aussieht sind die Anschläge nicht (mehr) vorhanden. Ich warte aber noch auf Rückantwort wie es jetzt weitergeht da dieser Sachverhalt so nicht in der Beschreibung aufgeführt wurde.

Falls es dann doch hier ankommen sollte werde ich mich mal nach Repro-Möglichkeiten umschauen...vielleicht hat ja jemand dann einen Tip parat!?
 
American 1991 in 19" NOS - Navy Blue anodized









Colors%201991.jpg
 

Anhänge

  • Colors%201991.jpg
    Colors%201991.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
:D ja besser wäre es...langsam dominiert Alu im Bikekeller.

Gab es - zB ist ein polierter M-16 NOS-Rahmen für 200$ letzte Woche in der Bucht angeboten worden. Der VK hat selbst mal bei American gearbeitet. Von ihm hatte ich zB auch den orig. hinteren Bremsgegenhalter und das Ersatz-Schaltauge bekommen.

Ich kann ihn ja mal fragen ob es noch da ist!?
 
Ick weeß doch och nich - dachte nur der Tom, Mic, Phil und ich stehen auf 6061T6 !?

Ich frag ihn mal an...

Das AB hat schon jemand im Visier soviel ich weiß. Ich hab ja schon (m)eins :wink:
 
Darf hier natürlich nicht fehlen. Großer Dank geht an @nutallabrot für den Rahmen und @Ketterechts für die komplette XTR-Gruppe! Ebenso dankbar bin ich für den 600er Steuersatz der von @bertel gesponsert wurde. :)





Hüstel hüstel...
da kannst du aber schlecht mal so richtig kräftig in die ... treten...
Bau mal dran.Sieht so unfertig aus.o_O
 
Sodele, ich bin nun doch mit im Boot....

ich mach nicht extra n Aufbaufaden, denn im Gegensatz zu mach anderen Kandidaten knallt das bei mir einmal laut und der Hobel steht.

hier der Auslieferungzustand:







scheint übrigens wirklich "natural heather zu sein"
leider ist der Rahmen doch n bissl grösser als erwartet sprich mein kürzlich zugesagter Vorbau wird mir mit 140 wohl zu lang sein.
Ich werde auf silber gehen also wenn sich jemand vielleicht erbarmen könnte, ich brauch n kürzeren Vorbau.....

Ich meld mich wenn es weiter geht.
Danke und Gruss Kay
 
Zurück
Oben Unten