Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Registriert
19. März 2004
Reaktionspunkte
14.507
Ort
Köwi
Hier ein Sammelthread für inoffizielle Probefahrten verschiedener YT Modelle.
Probefahrten Anfragen oder Angebote. Angaben mit Modellbezeichnung, Rahmengröße und ggfls Wohngebiet.
Abwicklungen dann bitte nur per PN des jeweiligen User.
Wenn erledigt, dann bitte den Post mit einem Erledigt-Vermerk oder vom Moderator löschen lassen.

##########


Hi Leute,
ich würde sehr gerne das Jeffsy sowohl in M als auch in L einmal antesten, um mir ein Urteil bilden zu können, was mir besser taugt. Gerne auch im Rahmen einer kl. Runde.
Falls sich jemand aus unserer Ecke K/BN fände bzw. dazu bereit erklären würde...:daumen:
Grüße Rene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

ich bin auf der suche nache einem Jeffsy Besitzer, bei dem ich mal eine Probefahrt machen kann. Ich möchte mir nicht die Katze im Sack bestellen und würde gerne die Geo und Rahmengröße mal Testen.

Neu für mich sind auch die 29er Räder.

Also, wer lust hat sich Schokolade und ne Flasche Schnaps zu verdienen darf sich gerne bei mir melden.

Danke und let it roll,

Mark
 
Suche jemanden, der mich im Ruhrpott auf einem Jeffsy L probesitzen lassen würde. Komme aus Dortmund und besitze bisher ein Tourenmtb und suche etwas abfahrtslastigeres.
 
Guten Morgen Leute,

ich verfolge diesen Thread schon seit längerem und muss sagen, je mehr ich lese desto heißer werde ich auf das Jeffsy.
Wollte mal fragen ob jemand aus dem Raum Frankfurt, Köln, Dortmund ein Jeffsy CF in L sein eigen nennt.
Ich persönlich interesse mich für das CF Pro Modell aber das ist zum proberollen erstmal zweitrangig.
Mein Strive 7.0 ist zwar erst knapp 1,5 Jahre alt, aber irgendwie hab ich Bock auf das YT bekommen. Jetzt muss das Canyon weg.
Da ich in Siegen wohne würde ich so 150km in alle Himmelsrichtungen in kauf nehmen um das Moped mal zu fahren.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Ride on

Tim

@Hawk: Dein Hobel sieht einfach nur fett aus. Aber du wohnst zu weit weg, soweit ich weiß, oder?!??
 
Guten Morgen Leute,

ich verfolge diesen Thread schon seit längerem und muss sagen, je mehr ich lese desto heißer werde ich auf das Jeffsy.
Wollte mal fragen ob jemand aus dem Raum Frankfurt, Köln, Dortmund ein Jeffsy CF in L sein eigen nennt.
Ich persönlich interesse mich für das CF Pro Modell aber das ist zum proberollen erstmal zweitrangig.
Mein Strive 7.0 ist zwar erst knapp 1,5 Jahre alt, aber irgendwie hab ich Bock auf das YT bekommen. Jetzt muss das Canyon weg.
Da ich in Siegen wohne würde ich so 150km in alle Himmelsrichtungen in kauf nehmen um das Moped mal zu fahren.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Ride on

Tim

@Hawk: Dein Hobel sieht einfach nur fett aus. Aber du wohnst zu weit weg, soweit ich weiß, oder?!??

Hey Tim

Da könnte ich Dir helfen. Wohne etwa 30km südl. von FFM und habe ein CF Pro in L ;)

Gruß,
Frank
 
Guten Morgen Leute,

ich verfolge diesen Thread schon seit längerem und muss sagen, je mehr ich lese desto heißer werde ich auf das Jeffsy.
Wollte mal fragen ob jemand aus dem Raum Frankfurt, Köln, Dortmund ein Jeffsy CF in L sein eigen nennt.
Ich persönlich interesse mich für das CF Pro Modell aber das ist zum proberollen erstmal zweitrangig.
Mein Strive 7.0 ist zwar erst knapp 1,5 Jahre alt, aber irgendwie hab ich Bock auf das YT bekommen. Jetzt muss das Canyon weg.
Da ich in Siegen wohne würde ich so 150km in alle Himmelsrichtungen in kauf nehmen um das Moped mal zu fahren.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Ride on

Tim

@Hawk: Dein Hobel sieht einfach nur fett aus. Aber du wohnst zu weit weg, soweit ich weiß, oder?!??
Ingolstadt :) da is der Frank dichter dran.
 
Hier ein Sammelthread für inoffizielle Probefahrten verschiedener YT Modelle.
http://www.mtb-news.de/forum/t/samm...erschiedener-yt-modelle.812533/#post-13963490
Probefahrten Anfragen oder Angebote. Angaben mit Modellbezeichnung, Rahmengröße und ggfls Wohngebiet.
Abwicklungen dann bitte nur per PN des jeweiligen User.
Wenn erledigt, dann bitte den Post mit einem Erledigt-Vermerk oder vom Moderator löschen lassen.



Wann kann ich ein Bike im YT Headquarter in Forchheim Probe fahren?
https://www.yt-industries.com/shopware.php?sViewport=campaign&emotionId=183#kat_540


Probefahrten sind donnerstags und freitags ab 14 Uhr möglich. Um Überschneidungen mit anderen Testfahrten und Events zu vermeiden, machst du am besten vorher einen Termin mit dem Kundenservice aus. Du erreichst den Kundenservice unter +49 (0) 9191 7363050 oder über das Service-Formular. Leider ist es nicht möglich, das Bike mit auf eine Tour zu nehmen, es kann lediglich auf unserem Firmengelände Probe gefahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mich mal hier einreihen, wenn jemand ein Jeffsy in XL
in oder um ---München --- zum Probesitzen hat wäre das super.

Gerne per PN.

Danke und grüße
Dirk
 
Hallo zusammen,

ich bin auch noch auf der Suche nach einem Jeffsy in L, ob Al oder Cf wäre mir erstmal egal.
Ich komme aus dem Raum Heilbronn und würde bis Heidelberg Stuttgart fahren.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Björn
 
Tach Gemeinde,
Bin nun auch schon länger stiller Leser im "Who is Jeffsy" Thread.
Da ich mir in 2017ein neues Bike zu legen möchte und mir das Jeffsy gefällt... why Not.

Nun suche ich im Raum SB, HOM und KL ein Jeffsy in M / L als CF oder AL Comp 1 ist egal.
Der Geodaten Vergleich (26" / 29") zeigt mehr in Richtung M.
Da ich aber unsicher bin, Möchte ich gerne mal Probesitze.

Würde ich freuen wenn ginge...

Ride on

Ben


Edit sagt: Erledigt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
würde gerne mal ein Jeffsy in Größe M proberollen. Komme aus dem Stuttgarter Raum, aber alles im Umkreis 250km wäre schon möglich.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet.
Bei Interesse kann ich auch mein Camber 29 EVO mal zum Vergleich mitbringen.
 
Hallo,geht es hier nur um Jeffsys oder macht es Sinn,mein Tues 2.0 zur Probefahrt anzubieten?
Gruß,Holger!
 
Ok,wer mal mein customized Tues 2.0 AL von 2012 in M ausprobieren möchte,kann sich gerne bei mir melden!Wohne in NRW,PLZ 478xx
 
Würde gernicht mal ein Jeffsy im M testen. Am besten im Raum WUG, RH, SC, EI, IN, DON.

Kann für ne kurze Ausfahrt ein Kona Process 111 oder ein Liteville 601 mitbringen.
 
Wenn jemand ein Jeffsy Al in L probefahren möchte im Raum KL / PS kann sich gerne melden.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
würde gerne mal ein Jeffsy AL in Größe L oder XL proberollen.
Komme aus dem Kreis Heinsberg.
Falls jemand aus dem Kreis HS / VIE / MG / DN / AC kommt mir die Möglichkeit geben bieten könnte, würde ich mich sehr freuen.

Danke im voraus.

Gruß

Thomas
 
Hallo zusammen,

Gibt es Jeffsy L Besitzer im Raum um Tübingen? - Würd mich über eine kleine Probefahrt sehr freuen!

Vielen Dank und Gruss!
 
Hallo

Ich würde gerne mal ein Capra in Größe S probefahren/sitzen.
Am besten im Umkreis von 100km um Karlsruhe herum.

Danke schonmal!
 
Fährt zufällig jemand im Raum Hildesheim/Hannover ein Jeffsy AL in L?
Ich würde mich sehr über eine Probefahrt freuen!

Danke

Sebastian
 
Zurück
Oben Unten