Carver Drift und Transalpin: Neues Fullykonzept für 2017

Carver hat für 2017 die Trailfullies Transalpin und Drift komplett überarbeitet und ein neues Konzept präsentiert. Wir waren vor Ort und haben einen exklusiven Blick auf den ersten Prototypen werfen können.


→ Den vollständigen Artikel "Carver Drift und Transalpin: Neues Fullykonzept für 2017" im Newsbereich lesen


 
Sieht irgendwie sehr zerbrechlich aus für nen 160er.
Erinnert mich vom Design an ein Konzeptcar, das man dann aber doch nie auf der Straße sieht.
 
aber Hallo, und dann noch Vollausstattung für 4 Riesen :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil sieht irgendwie komisch aus. An manchen Stellen (Oberrohr) machen die Knicke vielleicht noch Sinn, aber bei der Sitzstrebe und Kettenstrebe? Das sieht einfach nur krumm und schief aus. Ob das irgendeinen konstruktiven Vorteil zu nem geraden Rohr bietet?
 
Das Teil sieht irgendwie komisch aus. An manchen Stellen (Oberrohr) machen die Knicke vielleicht noch Sinn, aber bei der Sitzstrebe und Kettenstrebe? Das sieht einfach nur krumm und schief aus. Ob das irgendeinen konstruktiven Vorteil zu nem geraden Rohr bietet?

Nein. Das kommt dabei heraus, wenn ein Industrie/Produktdesigner einen Fahrradrahmen "zeichnet" ;-) Es gipfelt in diesem überaus unsinnigen Umlenkhebel.
 
also der hauptrahmen an sich ist ja ok (wenn auch zu kleine lager für nen enduro), aber der hinterbau ist echt augenkrebs, sieht aus als hätte jemand den begriff "sitzstrebe" etwas zu wörtlich genommen :D ne einfache gerade lienie wäre wohl nicht "anders" genug?

und haben die trek bezahlt wegen der dämpferkonstruktion?
 
file.php


Auch 16 Jahre später sind sinnlose Knicke in Fahrrädern noch hässlich.
 
alles nur Geschmacks Neurotiker ständ da Speiseeis drauf währen sie am frohlocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten