Mountainbiken rund um Eckental

Hallo Zusammen, nachdem diese Woche die Wetterprognosen ehr schlecht waren und ich mich erst noch etwas von meiner Biketour erholen wollte habe ich keine Tour angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt am Sonntag jemand zum Enduro Rennen am Oxhsenkopf? Rechtzeitig um sich bis 9 Uhr noch nachzumelden? Und kann mich zu allem Überfluss noch mitnehmen?
 
Samstag geht bei mir nix Langes, auf Moritzburg aufpassen. Von hier zum Oko ist ja schon ne Tagestour. Aber ne kurze Runde, so 2,5 h, wär schon drin, z.B. Teufelstisch, Finger, Hetzles, oder so. Eventuell haben die üblichen Verdächtigen ja auch Lust, wie @hast, @Florian, @theo500, @topolino, etc. Wär aber vielleicht auch langweilig weil der Heinz vom ADFC da am Sonntag auch vorbeifährt.

Waren gestern die Kerwaburschn scho mit'm Bulldog unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!
Der Beitrag ist schon etwas älter, aber ist das die Treppe am Felsentor oben an der Egloffsteiner Burg?

Meinst du diese hier?
2010_0426204Egloffstein25Tour0067IBC.JPG
 
Ne des ist die Treppe am Hangkanntenweg von Tusbrun nach Eglofstein der rot Kreis Weg. Wenn du willst zeige ich sie dir.
Alle Achtung wie die Jungs den Meistern da müssen wir noch Üben.
Wie war den Rennen Heute?
 
Zurück
Oben Unten