77designz Crashplate Canyon Aufnahme

Ich habe Interesse an einer 77designs - Crashplate

  • Klar. Muss her das Teil.

    Stimmen: 41 78,8%
  • Nope. Ich komme auch ohne klar.

    Stimmen: 11 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Ich würde eine Platte für 30 T nehmen. Wäre dufte wenn Du mir ne kurze Info zukommen lässt sobald die Teile auf der Seite bei Dir sind.

Gruss Ingo
 
Doch nichts für 30t:confused: oder ist die 32t Platte nur geringfügig grösser als eine für 30t und funktioniert hinter nem 30er Kettenblatt ?

Edit: hat sich erledigt. Sehe gerade das die 32t ISCG ja auch für 28-32t gedacht sind. Alles klar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Dann wirds nen 32t in Schwarz werden:i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch nichts für 30t:confused: oder ist die 32t Platte nur geringfügig grösser als eine für 30t und funktioniert hinter nem 30er Kettenblatt ?

Genau das ist der Grund bei 32T Kettenblatt und 32T Crash Plate hast du nur 2,5 mm Überlappung die reichen vollkommen aus aber selbst bei einer Paarung 30T Kettenblatt und 32T Crash Plate hast du gerade einmal 6,5 mm Überlappung das ist immer noch recht wenig. Da viele auch 30 oder 32 Oval Fahren sind 32T und 34T unsere meist Verkauften Größen daher haben wir vorerst nur diese Produziert.
 
1154234837983648
 
Zurück
Oben Unten