Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Met Parachute, leicht, luftig, kostet nicht viel!Salut liebe Tyee Fahrer. Von euch hat doch sicher jeder nen Fullface oder?
Nachdem es mich letzte Woche derart abgelegt hat das mein Helm an 4 Stellen komplett durchgebrochen ist und 3 Dellen hat KLICK - Bilder Thread, leg ich mir jetzt nen Fullface zu. Die Suche gestaltet sich allerdings als äußerst schwierig. Hab dazu ein Thread aufgemacht KLICK - Thread
Mich würde interessieren welchen FF ihr tragt bzw. emphielt. Bin bereit bis zu 250€ auszugeben.
Danke.
Salut liebe Tyee Fahrer. Von euch hat doch sicher jeder nen Fullface oder?
Nachdem es mich letzte Woche derart abgelegt hat das mein Helm an 4 Stellen komplett durchgebrochen ist und 3 Dellen hat KLICK - Bilder Thread, leg ich mir jetzt nen Fullface zu. Die Suche gestaltet sich allerdings als äußerst schwierig. Hab dazu ein Thread aufgemacht KLICK - Thread
Mich würde interessieren welchen FF ihr tragt bzw. emphielt. Bin bereit bis zu 250€ auszugeben.
Danke.
Met Parachute, leicht, luftig, kostet nicht viel!
IXS Xact in S.
Passt bei mir hervorragend bei einem Kopfumfang von 55cm. Gut belüftet, hochwertig verarbeitet, nicht zu schwer und erfüllt die wichtigsten Normen.
Freund fährt einen Bluegrass Brave 2016 und ist ebenfalls top zufrieden.
...
Super! Werd mir die beiden mal anschauen.
Is mir leider zu unsicher. Hatte ich auch schon dran gedacht aber mich dann doch entschieden nen vollwertigen Fullface zu kaufen. Is mit dem Bell super2r das selbe.
Freund fährt einen Bluegrass Brave 2016 und ist ebenfalls top zufrieden.
Für "normale" Trails Bell Super 2R und Kinnteil im Rucksack und wenn ich weiß Bikepark Bell Transfer 9. Sieht etwas klobiger aus als der TroyLee Helm aber egal
Ah sorry...hab das XT übersehen. Ich hab SRAM-Zeugs...28er Oval passt doch gar nicht auf die aktuelle XT kurbel, oder?
Hab auch ein ovales 28er - reicht für alles. Aber bei 36km/h trittst du doch bereits wie eine Nähmaschine!Bisher kam ich mit meinem 30er-Blatt ganz gut zurecht, aber nachdem wir heuer im Tessin unterwegs waren (Touren mit >1500hm, laaaaange und steile Anstiege...) hab ich auf 28 oval umgerüstet und bin zufrieden damit weils einfach doch etwas entspannter den Berg hochgeht.
In der Ebene/bergab kann ich bis ca. 33-36km/h mittreten, das reicht mir voll und ganz.
Grad am Wochenende auf ner Verbindungsetappe mal wieder geschaut...lt. GPS eben 36 gefahren, Trittfrequenz war aber schon am Limit. Noch ein bisschen schneller treten und ich wär abgehoben aber es geht.Aber bei 36km/h trittst du doch bereits wie eine Nähmaschine!
Kann ich bestätigen, hab das gleiche Problem gehabt. Ich hab einfach an die Kurbel ein 26er Kettenblatt (original Shimano) dazu geschraubt - die "1-fach" Shimano-Kurbel ist eh eine 2-fach. Wenn's die nächsten paar 100 hm rauf geht, lege ich halt per Hand die Kette auf das kleine Kettenblatt um. Was ich noch abwarte, ist die Preisentwicklung von SRAM. Ich schätze, daß in einem Jahr die Eagle bezahlbar wird. Laut Propain läßt sich auch die Nabe auf die XD-Aufnahme umbauen. Solange fahr ich mit meiner Billigvariante mit schwarzen Fingern rum.Da reicht die 1x11, 32 zu 11-42t-XT-Übersetzung einfach nicht, bzw. man tut sichs schwer.
So, ich muss es mir eingestehen - ich fahre zu selten um wirklich die Beine für steile Rampen in den Alpen zu bekommen.
Da reicht die 1x11, 32 zu 11-42t-XT-Übersetzung einfach nicht, bzw. man tut sichs schwer.
Die Überlegung ging von 2x11 (will ich nicht, da ich diese Umwerferei nicht mag/nie mochte), einem 30er Kettenblatt... hmmm, könnte reichen (evtl. 32er Oval?!). Oder eben dem 50t Blatt von OneUp:
http://int.oneupcomponents.com/collections/all-products/products/50t-shark-sprocket-18t-1x11
Hat den jemand schon verbaut? Passt der am TYEE CF (Boost - dürfte aber Wurscht sein)?
Wie sind eure Meinungen dazu?