Bikepark Samerberg

Saisonkarte zu gewinnen!

Wir wollen den Bikepark Samerberg weiter verbessern und zwar draußen im Wald, droben am Lift und drinnen im Shop!
Bitte nehmt an unserer Umfrage teil:

https://www.umfrageonline.com/s/11d9648

Als Belohnung gibt es für alle Teilnehmenden
1 Saisonkarte für den Bikepark
einmal 2 Tagestickets und
einmal 1 Tagesticket
zu gewinnen.

Ich als facebook-boykotierer freue mich total das ihr Infos auch hier auf mtb-news bekannt gebt :anbet::daumen:
 
Grün is ma wurscht. Ich will shredden :lol:. Da der Winter so bescheiden war/ist bin ich voll auf biken angefixt.
 
Plant am WE jemand nach Samerberg zu fahren? @Sadem @wezhjk ...?
Hatte überlegt morgen direkt von der Arbeit aus hin zu fahren, aber im Regen rumrollen will ich dann auch nicht, sofern es am SA/SO schön wird.
 
Servas! Geplant is am Sonntag irgendwas zu starten. Samerberg ws nicht sondern bekloppt irgendwas in der Natur. Radl wahrscheinlich ein wenig durch den Schnee tragen :)
 
War heut nach der Arbeit doch noch für 2 Ründchen dort, daher werd ich morgen dann wohl nicht da sein. Sonntag evtl.
Kann nur keine Mitfahrgelegenheit ab MUC anbieten da ich aus Tirol hinfahren würde...
 
Am Donnerstag den 21.04. ist es endlich wieder soweit!!
Unsere After Office Ride Serie startet in eine neue Bikesaison und wir freuen uns schon mächtig drauf, die schönen Abendstunden mit Euch zu verbringen.


Wie auch im vergangenem Jahr werden wir ab 16:00 Uhr wieder den Grill anwerfen, Fleisch bitte selbst mitbringen.
Bahnbetrieb bis ca 20:00 Uhr und der Bikeshop hat ebenfalls bis 20:00 Uhr geöffnet.


Wichtig: Der After Office Ride wird nur bei gutem Wetter stattfinden, bei Regen gelten die normalen Öffnungszeiten.

https://www.facebook.com/events/1699069057013372/

Euer Bikepark Team
 
Wir wollen den Saisonabschluss mit Euch feiern!

Dazu gibts am 05. und 06. November nochmal einen gscheiden Bums bei uns im Haus:

Mit DJ und BBQ, Kaffee und Kuchen, Bier und Schnaps, Musik und Tanz!

Dieses Mal bei uns in der Bikestation, wo wir es richtig gemütlich machen werden, ein Bar und die Turntables aufbauen, Sitzgelegenheiten und den Grill unterbringen.

Natürlich darf auch noch gebiked werden, wir striegeln die Strecke nochmal richtig her!

P.S.: Bis zum 06.11. haben wir täglich geöffnet.
Ab 06.11. machen wir in Abstimmung mit der Hochriesbahn bei schönem Wetter an Wochenenden noch auf. Checkt dazu dann die aktuellen Meldungen auf der Homepage und auf Facebook.

https://www.facebook.com/events/275593092835307/

13087073_1027512540667551_1426519335116470537_o-jpg.540100

1150902994995171
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt zufällig jemand aus dem Westen Münchens am Wochenende zum "Season's End" an den Samerberg? Ich war noch nie da.
Bin ohne eigenes Auto, da die Holde es braucht.
Könnte Samstag oder Sonntag, aber jeweils erst ab halb zehn.
Ich könnte mit der S-Bahn stadteinwärts kommen.
 
Zurück
Oben Unten