Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alsooooo... eine Schenkung wäre doch großherzig von dir! Ich würde mich wohl anbieten
Danke! Ist heute sogar FdT, was mich besonders freut, da es nur wenige pics von mir gibt. Keine Zeit für Fotos... mehr Fahren.
Da ja jetzt bald die 2017er Modelle kommen.
Möchte hier jemand sein 2016 Rune in Gr.M loswerden?
Alles außer schwarz
Martin du bist ja irre. Die 1400hm schaff ich selbst ohne Verletzung nicht.Ui, ui, ui,es geht mit dem Bandscheibenvorfall immer besser! Biken ist das was mir mit Abstand von den Schmerzen her am besten tut! darum heute 1400hm rauf und runter. Nach 3 Monaten Pause war das gar nicht so tragisch wie erwartet. Juhuuuu s2 geht ganz normal, s3 wenns nicht irgendwie ausgesetzt ist recht gut, aber mehr probier ich noch nicht. Wenn es mich da würfelt bereue ich das sonst Jahre. Wetter ein Traum, Trails ein Traum, alles geil heute! langsam bin ich noch, aber das ist mir sowas von wurscht.
Mein Spitfire in L aber halt schwarz wäre auch bald zu haben hat neue Enduro bearings drin und einen neues vorderes Rahmendreieck.
Wahlweise mit Monarch Plus oder DVO Jade
Ein Spitfire wäre eventuell auch Ok,aber halt Gr.M
@zweiheimischer
Die "Abstiegsangst" beim normalen Absteigen teile ich. Mich gruselt es, wenn ich daran denke seitlich ohne in die Knie zu gehen so abzusteigen, dass der Impuls in die LWS geht (am besten noch etwas verdreht). uaaaah
Ich fahre die neutrale Position. Flacher mag ich nicht, da geht mir die Spritzigkeit verloren, finde es auch so schon sehr laufruhig.Wie seid ihr im Spitty eigentlich so mit den Flipchips unterwegs? Ich habe in der tiefsten Tretlagereinstellung irgendwie nie den Sweetspot für richtig Grip am Vorderrad. Kennt ihr das?
Ich fahr am Spitfire vorne Zee und hinten SLX.Fahr auch die mittlere Position. Zu flach mag ich nicht, weil ich eher Bodenkontakt mit dem Pedal habe und auf losem Untergrund das Vorderrad schneller rutscht.
Mal was anderes. Ich möchte meine Avid Elixir 9 Trail ersetzen. Ich fahre die Bremse an beiden Bikes, weil ich nur ungern unterschiedliche Systeme fahre. Die Bremse sollte sich im besten Fall immer gleich anfühlen. Ich habe die Saint in der engeren Wahl bin mir aber nicht sicher ob das für's Spitfire nicht zuviel ist. Auf dem Darkside passt das. Bei der XT soll der Druckpunkt wandern. MT7 mag mir der Hebel und die Optik nicht so recht gefallen. Da sieht Shimano doch wertiger aus. Außerdem möchte ich gerne was neues ausprobieren. Shimano hat ein gutes Preisleistungsverhältnis und gefällt mir recht gut vom Hebel. Der harte Druckpunkt bei der Power macht mir ein wenig Sorgen. Wie gut lässt sich die Saint dosieren? Kann dazu jemand was sagen?
Ich fahre die Saint an beiden Bikes ( Rune+ Lifeline ) jeweils 200/180.Da will ich nix anderesFahr auch die mittlere Position. Zu flach mag ich nicht, weil ich eher Bodenkontakt mit dem Pedal habe und auf losem Untergrund das Vorderrad schneller rutscht.
Mal was anderes. Ich möchte meine Avid Elixir 9 Trail ersetzen. Ich fahre die Bremse an beiden Bikes, weil ich nur ungern unterschiedliche Systeme fahre. Die Bremse sollte sich im besten Fall immer gleich anfühlen. Ich habe die Saint in der engeren Wahl bin mir aber nicht sicher ob das für's Spitfire nicht zuviel ist. Auf dem Darkside passt das. Bei der XT soll der Druckpunkt wandern. MT7 mag mir der Hebel und die Optik nicht so recht gefallen. Da sieht Shimano doch wertiger aus. Außerdem möchte ich gerne was neues ausprobieren. Shimano hat ein gutes Preisleistungsverhältnis und gefällt mir recht gut vom Hebel. Der harte Druckpunkt bei der Power macht mir ein wenig Sorgen. Wie gut lässt sich die Saint dosieren? Kann dazu jemand was sagen?