Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

Ein gut gemeinter Hinweis: Es gibt Menschen, die wollen kein Facebook oder sonstige Netzwerke wie twitter oder Instagram. Die bekommen das mit der Sperrung nicht mit. Und glaubt mir, es sind sehr viele die NICHT auf Facebook sind. Eventuell kann man das doch auf der Homepage (so wie in Stromberg) publizieren ?

Sehe ich genau so ! Jemand der nur Facebook im Internet nutzt, will mich nicht als Kunden....
 
Naja es gibt auch Menschen die die Bedeutung von roten flatterbänder nicht verstehen ob denen jetzt der Hinweis auf der Homepage weiterhilft weiß ich nicht.

Vor Ort ist es garantiert gesperrt. Sollte als Hinweis eigentlich reichen.

Kann aber ganz schön ärgerlich sein wenn man weit angereist ist, und auf der HP nichts davon zu lesen ist!
 
Kann sein wenn man das macht.

ist trotzdem kein Grund da rein zu fahren und die Arbeit von Leuten zu zerstören die das Ding dahinbauen.

Es ist derzeit auch nur 1 Abschnitt von 5 gesperrt ich denke das ist gerade so akzeptabel. auch wenn man eine etwas weitere Anfahrt hat.
 
Kann sein wenn man das macht.

ist trotzdem kein Grund da rein zu fahren und die Arbeit von Leuten zu zerstören die das Ding dahinbauen.

Es ist derzeit auch nur 1 Abschnitt von 5 gesperrt ich denke das ist gerade so akzeptabel. auch wenn man eine etwas weitere Anfahrt hat.

Das war auch kein Aufruf die Sperrung zu missachten, ganz im Gegenteil, davon halte ich auch überhaupt nichts!

Sondern ein Hinweis darauf, das es eine verdammt schlechte Angewohnheit ist, heutzutage nur noch über Facebook wichtige Inhalte mitzuteilen! Das schließt jene aus die Zuckerberg keine Daten zur Verfügung stellen wollen!
 
Kannst auch ohne Dich anzumelden die Einträge lesen.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Oft genug nicht! Und deswegen klicke ich Facebook links in der Regel gar nicht erst an, da dann meist kommt du musst dich anmelden/ mit xyz verbinden um das Profil lesen zu können.

Wie gesagt wer nur auf Facebook statt auf einer Klassischen Homepage mit den Kunden Kommunizieren möchte kann dies gerne tun, schließt damit aber einen ganzen Teil Kunden aus!
 
bin durchaus bei euch und bin selber FB verweigerer, aber als verein muss man eine fb seite haben und die wäre ja völlig absurd wenn sie "privat" wäre... und 2 webpräsenzen gleichzeitig aktuell zu halten ist mehr arbeit als man ehrenamtlichen zumuten sollte

my2
 
bin durchaus bei euch und bin selber FB verweigerer, aber als verein muss man eine fb seite haben und die wäre ja völlig absurd wenn sie "privat" wäre... und 2 webpräsenzen gleichzeitig aktuell zu halten ist mehr arbeit als man ehrenamtlichen zumuten sollte

my2
Vollkommen richtig. Zum einen ist es logistisch aufwendig und würde zwangsläufig dazu führen dass sich Website und Facebook zeitweise widersprechen. Ergo: noch mehr berechtigte Beschwerden. Zum anderen ist das kein Bikepark und keine Strecke die Kunden hat so wie du es formuliert hast, sondern ein ehrenamtlich gebauter Trail der niemandem Rechenschaft oder Information schuldet.
 
Vollkommen richtig. Zum einen ist es logistisch aufwendig und würde zwangsläufig dazu führen dass sich Website und Facebook zeitweise widersprechen. Ergo: noch mehr berechtigte Beschwerden. Zum anderen ist das kein Bikepark und keine Strecke die Kunden hat so wie du es formuliert hast, sondern ein ehrenamtlich gebauter Trail der niemandem Rechenschaft oder Information schuldet.

Ich sehe eine Facebook Seite nicht als muss für einen Verein Sorry!
Und klar ist man keine Rechenschaft schuldig, aber zu sagen ich betreibe eine Internet Seite und halte diese nicht aktuell ist meiner Meinung nach dann ein Unding...
Es gibt Recht brauchbare contentmanagment Systeme, die es erlauben einen Facebook Post per copy und Paste auf der HP zu veröffentlichen, und Sorry das sind im Zweifel 30sek Arbeit! Weniger also als einen gesichtsbuch Post zu verfassen...
 
A2 ist wieder offen!
ACHTUNG: Steinfeld ist geändert und die Ausfahrt hat eine geänderteStreckenführung!
 
Am kommenden Samstag den 03.12.2016 wird wieder gebaut!
Treffpunkt 10:00 Uhr auf dem Parkplatz des Waldrestaurants Schläferskopf!


Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte das Thema "Bobbahn Wiesbaden" noch mal aufgreifen. Als Wiesbadener Biker interessiert mich der Verlauf der ehemaligen Bobbahn quasi historisch. Ich kann mich daran erinnern, vor ca. 40 Jahren bei einer Wanderung von meinem Vater auf die Bobahn hingewiesen worden zu sein. Aber leider können sich weder mein Vater noch ich daran erinnern, wo das war.
 
Zurück
Oben Unten