Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat jemand ne Ahnung wann beim Stadler dieses Jahr Personalkauf ist?
Bis jetzt finde ich nirgends was, der müsste ja unmittelbar bevorstehn.

Falls jemand noch günstige SRAM Carbon Kurbeln sucht, im Schnäppchenthread hatte ja jemand ne XX1 gesucht aber die sind ja quasi eh alle Baugleich vom Q-Factor mal abgesehen: https://www.bikesportparts.de/antrieb/kurbeln/?p=2 hat gute Angebote.

X0 oder S2210 kosten dort so 170-180€, für den 2x10 Spider mit Kettenblättern bekommt man im Bikemarkt 45-50€ (hab ich schon 2x zu dem Preis verkauft)
Da kommt man dann auch problemlos auf 140€ ohne Kettenblatt.

Wieso geht der Link auf ad.zanox.com?
Click-baiting?

Wahrscheinlich hast du Trojaner auf dem Rechner

Nein.

Das Forum wandelt automatisch alle CRC-Links auf ad.zanox.com um. Warum wurde leider weder durch @rik noch durch @Thomas erklärt, auch durch keinen Mod.
Habe ich hier auch schonmal angemerkt und ein User hat dazu ein Greasemonkey-script geschrieben, um ad.zanox.com zu entfernen.
Ich kopiere einfach nur noch den schriftzug, und füge in einem neuen Tab wieder ein. Ich klicke hier auf keine CRC Links mehr.

weil somit bei jedem kauf bei crc über den link ein kleiner obulus ans forum fließt über zanox. aber klar, es soll ja am besten kostenlos sein und das bisschen werbung hier ist dann auch noch zu viel. servermiete und co zahlt sich ja von alleine.

weil somit bei jedem kauf bei crc über den link ein kleiner obulus ans forum fließt über zanox. aber klar, es soll ja am besten kostenlos sein und das bisschen werbung hier ist dann auch noch zu viel. servermiete und co zahlt sich ja von alleine.

obulus plus die daten sie sie noch kassieren.
seitdem bekomm ich auf die crc bestellmailadresse potenzmittelwerbung.
heute morgen sogar von angela merkel

obulus plus die daten sie sie noch kassieren.
seitdem bekomm ich auf die crc bestellmailadresse potenzmittelwerbung.
heute morgen sogar von angela merkel
Ach geh - auf meine CRC Adresse (die gleiche wie Forum) habe ich nie in der letzten Zeit SPAM bekommen.
Sehr wohl aber auf meine Amazon Adresse, täglich. Beides Yahoo.
Und auf meine Büro-Mailadresse (T-Online).

U-Block hilft evtl da auch.

Schade dass die Mattoc Mars Air hat, sonst hätte ich sie mir als Reserve hingelegt.
Hier noch was Nützliches aus der Grabbelkiste:
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/sram-sram-schmal-breit-stahl-kettenblatt/rp-prod139305

Bitte korrigieren falls ich mich irre, aber die Naben sind doch die DT240. Die kann man auf alles umrüsten.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

im text steht doch sogar extra werkzeuglose verstellung. am hebel braucht das eh kein mensch und die druckpunktverstellung ist auch eher mehr einbildung als das sich da bei der mt7 wirklich was tut :lol:

Wenn das Bild stimmt, dann ist es die OEM-Version ohne Druckpunktverstellung und die Griffweiteneinstellung nur mit Werkzeug.
mal unabhängig davon ob die das nun ist oder nicht.. was ist der unterschied zwischen einer version die so wie beschrieben ist und einer mt5?

Die werkzeuglose verstellbarkeit des Druckpunkt und griffweite am Geber... Und die ab Werk einteiligen Beläge....

es ist die rede von "ohne DP verstellung" und von "nur mit werkzeug".. ich frage, was genau dann der unterschied zur MT5 is.. und du redest von werkzeuglos...
seit wann hat die mt5 eine werkzeuglose dp und griffweiten-verstellung?

oder wurde meine frage nur einfach missverstanden? es ging schon um die zitierte beschreibung und nicht um die website

Zurück