mal auf einem Trialbike sitzen... Hannover

demlak

freetourers Liebling
Registriert
8. Juni 2016
Reaktionspunkte
2.909
Ort
Hannover
Aloha.. irgendwie bin ich neugierig wie sich so ein Trialbike fährt und würde gerne mal auf einem sitzen.. nix wildes.. paar Minuten rumgurken um ein vages Gefühl zu bekommen, ob das ganze was für mich sein _könnte_..

Wo in Hannover kann man Anschluss an Trialfahrer finden?
Soweit ich weiß, gibt es hier ein paar Skatehallen.. fahren da auch Trial-Biker?
Kann man sich da eventuell sogar mal eines ausleihen?

besten Dank im voraus
demlak
 
Hey.. danke für eure Angebote.. die Entfernungen sind ja ganz schön happig =(
WOB wäre evtl. noch zu machen. aber lieber wäre mir natürlich Hannover.

Mal schauen, ob sich noch jemand aus Hannover meldet.. danke erstmal soweit.
 
Sind sonntags in der Innenstadt nicht immer ein Paar Jungs am Rumgurken? Am Aegi oder Pavillion einfach mal einen anhalten. :)
 
danke, ich werd mal die augen offen halten.. bisher ist mir noch keiner aufgefallen..

@kamo-i klingt durchaus interessant.. aber bisher ist das interesse noch nicht so groß, als dass ich dafür größere strecken fahren würde..
 
Hä? .... Nja der Inititator wollte sich in bestenfalls H treffen. Und ich dachte du meintest frei davon du WÄRST in Magde und BLA. :D

Aaaaaalso... Du bist auch in H, ja? Und... Und was meinst mit biken? Trialn? Weil wenn ja, könntest du demlak doch dein Bike ma zum Testen geben. Daher check ichs nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten