Singltrek pod Smrkem

In Tschechien nach den Campingplatzkosten zu fragen,schämst Du Dich nicht?
War so wenig das ich's vergessen habe,Dusche/WC und der obligatorische Campingplatzkonsum im schönsten Oststandard vorhanden.

Ist das beim "Konsum" immer noch wie früher ?
Wir waren damals -> Sommer 1989 :mexican: , am Libno Stausee und da gabs 'ne halbe Stunde nach der Öffnung keine Brötchen etc. mehr.
Apropros Öffnung, damals gab es ja auch Flüchtlingsströme -> allerdings nach Prag in die Botschaft. Dahin zog es aber keinen von uns, die meisten sind ordentlich nach Berlin zurück oder Richtung Ungarn. :lol::lol::lol:

ciiaooo
 
Und auch hier nochmal die Erinnerung: Pfingsten ist nächste Woche...

Kommt nun wer und ab wann und wo?
 
Falls der ein oder andere in der Woche ab 29.8. noch mal Lust auf Trails und techn. Abfahrten hat,ich würde dem Smrk und seinen umliegenden Bergen in der Woche ab 29.8. mal einen Besuch abstatten.
 

Es gibt wohl keine bessere Zeit als jetzt,um im Isergebirge Rad zu fahren.
Keine CZ Ferien oder Feiertage,das verspricht Menschenleere Trails.
Bin heute Nachmittag meine favorisierte Lieblingsrunde gefahren,die den Smrk,schöne techn. Abfahrten und reichlich Flow des Singltracks enthält.
Die Strecke habe ich in all den Jahren seit ich her komme,noch nie so Staubtrocken erlebt.
Macht "Sie" aber schön schnell;)

Und das Wetter...,in diesem Sinne,Ride on!
 
Hallo ihr Hübschen...
...hat jemand nen Hoteltip für den Pod Smrken?
bitte keine Zeltplätze:lol: ist etwas kühl geworden


Danke
 
IMG_0085.JPG
Jitrava , neues Hotel , angenehm, Preise, Küche ,Aufenthalt
 

Anhänge

  • IMG_0085.JPG
    IMG_0085.JPG
    278,2 KB · Aufrufe: 69
Hallihallo, ist denn von den Berlinern übers verlängerte Himmelfahrtswochenende (25.-28.5.) jemand am Singletrek pod Smirkem?
 
Zurück
Oben Unten