Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Das ist mal n wirklich großes Paket gewesen...habe kaum das Komplettrad darin gefunden :D

DSCI1966.JPG


DSCI1967.JPG
 

Anhänge

  • DSCI1966.JPG
    DSCI1966.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 55
  • DSCI1967.JPG
    DSCI1967.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 29
Neu angekommen ja, Paket nein.

Bin heute spontan an dem Boliden hier vorbei gekommen, für 40sfr musst ich das nahezu NOS Bike mitnehmen, auch wenns am Ende des Katalogs steht.
Bar Ends, Reflektoren und Lampenhalter ab und schon haben wir den Katalogaufbau mit Originalsattel, Originalgriffen, Skinwalls und neuwertigem "Made in Taiwan" Sticker ; )

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


Bild 3 zeigt den einzigen Fehler (bis auf paar wenige Lackmacken), eine Fehlende Quetschhülse :hüpf:

Is doch ganz hübsch oder nicht?

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,1 KB · Aufrufe: 71
  • image.jpeg
    image.jpeg
    155,7 KB · Aufrufe: 62
  • image.jpeg
    image.jpeg
    137,5 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpeg
    image.jpeg
    208,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Bilder, aber mir ist es wichtig:
@egmont hat meine Suchanfrage hier im Basar richtig interpretiert und mir ein Paket mit vielen tollen Teilen geschickt, ohne das ich was davon wusste, ergo auch ohne einen Cent dafür bezahlt zu haben. Hut ab! Ich danke dir!

Ps: Die Stütze dürfte tatsächlich auch von der Länge passen :)
 
Ach wenn ich nur auf FB wäre 8-) - nein, auch wenn sich ein Explosif mit TrackTwo sehr lecker anhört - das CinderCone ist genau richtig :)
 
Zurück
Oben Unten