Intense Primer im Test: Edles Allround-Trailbike zum stolzen Preis
Ein leichtes 29" Trailbike mit 130 mm Federweg für einen großen Einsatzbereich von Marathon bis Enduro: Wir haben das edel ausgestattete Intense Primer eine ganze Saison dem Härtetest unterzogen. Inklusive einer Menge Enduro-Rennen und vielen, vielen Tiefenmetern.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Ein leichtes 29" Trailbike mit 130 mm Federweg für einen großen Einsatzbereich von Marathon bis Enduro: Wir haben das edel ausgestattete Intense Primer eine ganze Saison dem Härtetest unterzogen. Inklusive einer Menge Enduro-Rennen und vielen, vielen Tiefenmetern.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Zuletzt bearbeitet:
Die Kletter- und Marathoneigenschaften sind mir allerdings sehr wichtig, da ich in erster Linie Konditionssportler bin. Was meint ihr, wär das intense besser geeingnet oder tut sich da nicht viel? Auch wenn man ein 29er und 27.5er schlecht vergleichen kann macht für mich die Geometrie einen ähnlichen Eindruck. In dem Test werden die guten Klettereigenschaften des intense sehr hervorgehoben, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da so ein großer Unterschied zum 5010 ist... Also haut eure Meinungen raus