Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

oh, da wär ich doch gern mit gefahren, das nächste mal bitte bescheid sagenIm Osterzgebirge gab es heute ein bißchen Puderzucker, den wir gleich unter die Stollen nehmen mussten.

Die alte Heimat, stimmt's?oh, da wär ich doch gern mit gefahren, das nächste mal bitte bescheid sagen![]()
Heute eine ganze Seite mit echt tollen Bildern mit guter Stimmung![]()
G.![]()

Und wir ham wieder keine Bilder gemacht... tzzz
Hatten viel zu viel den mit schönen Trails zu tun![]()
Bestes Fotowetter im Schnee 

Doch ich schoh, am Oko obenBestes Fotowetter im Schnee
Hab aber keine Möglichkeit die aufs Eipäd zu laden
G.![]()

Schick sie dir doch selber per E-Mail zu, speicher sie in Photos und Zack, schon kannste sie auch aufs EiPäd laden![]()

Meine Kamera hat aber keinen Emailversendeknopf
G.![]()
.. und was machst Du dann mit den Bildern? Bleiben die bis zum Sankt-Nimmerleinstag da drin oder lädst Du die irgendwann doch mal auf einen Rechner hoch?.. und was machst Du dann mit den Bildern? Bleiben die bis zum Sankt-Nimmerleinstag da drin oder lädst Du die irgendwann doch mal auf einen Rechner hoch?

Natürlich, wenn ich heimkomme, dann kommen sie gleich auf den Rechner...und hier her
G.![]()

ist ja nicht so dein Ding

...

Gerne Jürgen, Schöne Fotos und a schöne Tour. Danke fürs mitradelnNa dann ärgere ich @Fatster eben auch noch ein bischen
@Fatbikebiker hat gerufen und @biberon , @sigma7 und @Allgaeufex haben nur zu gerne den Rufen gefolgt
Anhang anzeigen 559704 Anhang anzeigen 559705 Anhang anzeigen 559706 Anhang anzeigen 559707 Anhang anzeigen 559708 Anhang anzeigen 559709 Anhang anzeigen 559710 Anhang anzeigen 559712 Anhang anzeigen 559714 Anhang anzeigen 559716 Anhang anzeigen 559717 Anhang anzeigen 559718 Anhang anzeigen 559719 Anhang anzeigen 559720 Anhang anzeigen 559721
Von Grainau um den Eibsee , dann rauf zur Hochtörl Hütte und einen Geilen Trail wieder runter
Vielen Dank für die schöne Tour Chris![]()
Gerne Jürgen, Schöne Fotos und a schöne Tour. Danke fürs mitradelnAnhang anzeigen 559730Anhang anzeigen 559731Anhang anzeigen 559732Anhang anzeigen 559734Anhang anzeigen 559735

Soll der Fabian wieder ran?Tolle Bilder Chris
Bis auf das eine etwas Unvorteilhafte von mir
![]()

Tolle Bilder Chris
Bis auf das eine etwas Unvorteilhafte von mir
![]()

Einen geilen Biker kann keine Pose entstellen.
Ich liebe Eibsee, Hochthörle, Fernpass im Schnee, man ist als Biker mal fast für sich allein, wenn da nicht die ganzen Tourengeher unterwegs wären, aber auch das ist wieder schön, wenn man fat grinsend an ihnen vorbeifährt...
Anhang anzeigen 559756 Anhang anzeigen 559757 Anhang anzeigen 559758 Anhang anzeigen 559759 Anhang anzeigen 559760
Zwar schon ein paar Tage her und kann auch mit euren Bildern nicht mithalten, aber ihr habt meine Erinnerungen wieder hervorgeholt...
Danke dafür.
![]()

@Fatster
Rainer damit du siehst: hast nichts verpasstist ja nicht so dein Ding
...
...hab dich auch lieb...