Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]

Anzeige

Re: Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]
Lecker Oigscherrdes heute in Waldleiningen.
Die Anfahrt von Hochspeyer war kurz und knackig, das Oigscherrde nicht überlaufen. Ideale Bedingungen für Oischerrexperimente .. mit Münsterkäse und Süßkartoffeln.


Hutzel_on_Fire by *lomo*, auf Flickr


Oischerre by *lomo*, auf Flickr


Münster by *lomo*, auf Flickr


Making of by *lomo*, auf Flickr


Keep the fire burning by *lomo*, auf Flickr


Kelme schnell by *lomo*, auf Flickr
 
Damit der Doktor sein Feuer hat
Oischerre am 7. Jan 2017 in Frankeneck


IG MTB scherrt oi by kelme_sis, auf Flickr

Oischerre am Sportplatz Frankeneck (VP 1) mit vorherigem Radsport.
Termin: Samstag, 07. Jan 2017 - 14:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz unterhalb des Sportplatzes (wie 2016).
Abfahrt ca. 15 Uhr.
Man braucht viel Licht und das Essen ist mitzubringen. Getränke werden vor Ort gekauft.
Guide: Pfadsucher
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leit isch habb übber zwa Stunne gebraucht bis ich wuscht was Oischerre bedeutet.:wut:
Allerdings sehr schöne Unternehmungen und noch schönere Bilder macht ihr da.:daumen:
 
Für das Grundwissen taugt die Seite, aber die Termine werden dort wohl nicht mehr fortgeschrieben.
Nun gut - zumindest für 2016/2017 haben wir das wohl ganz gut im Griff.
Am Neujahrstag beim Heringsessen auf Schwarzsohl erhaschte ich die Information zu einem Oischerre in Hertlingshausen. Das müsste am 18. März sein.
 
Für das Grundwissen taugt die Seite, aber die Termine werden dort wohl nicht mehr fortgeschrieben.
Nun gut - zumindest für 2016/2017 haben wir das wohl ganz gut im Griff.
Am Neujahrstag beim Heringsessen auf Schwarzsohl erhaschte ich die Information zu einem Oischerre in Hertlingshausen. Das müsste am 18. März sein.

In Hertlingshausen?
Ganz was neues ...
 
Gibt es eigentlich zeitliche Prognosen für die Tourdauer?
(die Essensdauer ist ja individuell beeinflußbar :D)
Ich gehe daovn aus, dass wir zwischen 17:30 und 18 Uhr wieder in Frankeneck sind.
Es werden wohl auch noch einige dazu kommen, die das Radfahren gleich weglassen und nur zum Essen kommen.
 
Zurück
Oben Unten