Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

846 Euro!!! Der Preis war ja in etwa zu erwarten und absehbar bei den CQP Titan Kurbeln. Sind sogar schon mal teurer weggegangen wenn ich mich recht entsinne (um die 1300 Euro).

Das mit der Schweißnaht in Richtung Pedalauge war mir auch sofort aufgefallen. Hatte die CQP Titanium Kurbeln selber mal und meine hatten diese Naht dort nicht. Auch das Pedalauge sah bei mir anders aus.

CQP_Titan_Kurbeln_1992.jpg

Na ja. Ich war selbst am überlegen mitzubieten. Aber mehr wie 500 Euro hätte ich nicht gezahlt für welche ohne Decals.
 

Anhänge

  • CQP_Titan_Kurbeln_1992.jpg
    CQP_Titan_Kurbeln_1992.jpg
    57 KB · Aufrufe: 31
Wie Frank bereits schrieb, es gab sie in verschiedenen Versionen.
Und in noch besserem Zustand mit Aufklebern sind sie schon bedeutend teurer weggegangen.
 
... aus Angry-White-Men-Country ... :D

Dachte immer, dass repaint eher preismindernd ist ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

upload_2016-11-17_23-48-52.png


upload_2016-11-17_23-49-29.png
 

Anhänge

  • upload_2016-11-17_23-48-52.png
    upload_2016-11-17_23-48-52.png
    464,4 KB · Aufrufe: 91
  • upload_2016-11-17_23-49-29.png
    upload_2016-11-17_23-49-29.png
    424,2 KB · Aufrufe: 93
Ist leider nicht der Fall. Gerade bei KLEINs und Yetis.
Meinst du sowas hier ? :D ist übrigens verkauft !!
15977071_10206999834388861_2704752179918019245_n.jpg


Die beiden Marken fallen nicht unbedingt in mein Beuteschema, kann ich also nicht Beurteilen. Was ich so möchte wird meist nicht außerhalb der USA verkauft.
Ich denke aber nicht das Europa schuld an den aufgerufenen Preisen ist. Die noch viel teureren BMX Teile bleiben ja auch in der Heimat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Ich glaub das ein Grossteil der Teile und Räder in den USA für deutlich kleineren Preis über die Bühne geht. Die wissen schon wo sie damit Kohle machen können. Sicher bleiben viele Teile auch in kleinen Kreisen.
 
Die beiden Marken fallen nicht unbedingt in mein Beuteschema, kann ich also nicht Beurteilen. Was ich so möchte wird meist nicht außerhalb der USA verkauft.
Ich denke aber nicht das Europa schuld an den aufgerufenen Preisen ist. Die noch viel teureren BMX Teile bleiben ja auch in der Heimat ;)
das ist kein grund... hast du keine freunde ;) oder ein postfach in den usa? bmx ist ne andere baustelle, die war nie gross in europa.
 
das ist kein grund... hast du keine freunde ;) oder ein postfach in den usa? bmx ist ne andere baustelle, die war nie gross in europa.
Darum geht es mir nicht.
Wenn Teile z.B in der Bucht gar nicht erst Weltweit angeboten werden, heißt das ja das der Verkäufer gar nicht außerhalb verkaufen möchte was eben nicht selten der Fall ist. Weil BMX in Europa nicht so abgegangen ist ändert ja nichts an den jetzigen Preisen für die Teile, zeigt eher das eben auch in USA ein Haufen Geld für Bike Teile bezahlt werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten