Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
War am WE auch etwas mit meinem Tyee im Schnee spielen :D

IMG_7341.jpg


Das Blendenkit für die Magura MT5 ist heute auch endlich gekommen, leider wurde der halbe Satz beim Versand im Luftpolsterumschlag bei der Kälte zerstört bzw sind gebrochen.

Jetz muss ich erstmal auf Ersatz warten, dann werden die grauen endlich noch gegen blaue Ringe getauscht.
 

Anhänge

  • IMG_7341.jpg
    IMG_7341.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 74
@hopsi7
Hast du die Züge selbst in den Rahmen gepfriemelt oder bei Propain machen lassen?

Uuups, ich seh gerade, dass du ja ein Tyee hast, ich dachte ich bin im Spindrift Thread... :)
 
Mein Winterprojekt ist (fast) abgeschlossen. Ich hoffe, dass bis zum Wochenende das Schaltwerk kommt, dann kann getestet werden. Bin auf die Eagle Gruppe und die Bikeyoke Stütze gespannt. Gewicht liegt ohne Milch und Schaltwerk bei 11,90 kg. Am Ende werde ich dann bei etwa 12,2 - 12,3 kg landen.

Rahmen:
Tyee Carbon AM - Customlackierung in Ferrari-Rot (Unikat)
Dämpfer: Rock Shox Monarch RC3 Plus Debonair
Dämpfertuning: MST Tuning-Kit, Einsteller in Eagle-Gold eloxiert, Custom-Plotdecals
Gabel: Rock Shox Pike RCT3 SoloAir
Gabeltuning: AWK Doppelkammer, MST Tuning-Kit, Racing Bros Abstreifer, Einsteller in Eagle-Gold eloxiert; Custom-Plotdecals
Laufräder: DT Swiss XMC1200 Carbon
Kurbel: Sram XX1 Eagle Carbon 34T
Schaltwerk: Sram XX1 Eagle (fehlt noch)
Kassette: Sram XG1299
Bremsen: "Shigura" - Magura MT7 Sattel mit Shimano Saint Hebel, Storm SL Scheiben
Lenker: Easton Haven Carbon 35 red
Vorbau: Easton Haven 35
Reifen hinten: Schwalbe Rock Razor SnakeSkin PS
Reifen vorne: Schwalbe Magic Mary SnakeSkin TS
Sattelstütze: Bikeyoke Revive 160 mit Ispec-Adapter
Sattel: PRO Falcon Titan
Pedale: DMR Vault Brendog
Griffe: Odi Ruffian
Sonstiges: Titan- und Aluminiumschrauben, Silicon-Tidds Stopfen für Flaschenhalter

Hinweis: Der Rahmen wurde privat über einen Lackierer meines Vertrauens lackiert... das Ganze ist über Propain leider nicht möglich.


Anhang anzeigen 566071
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten