Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, wie macht sie sich bisher?
War mit Aceton eine Angelegenheit von einer halben Minute.womit hast den sauber gemacht ? habe den auch am Bike

War mit Aceton eine Angelegenheit von einer halben Minute.
Sieht für den Preis jedenfalls ganz brauchbar aus.![]()

Mach ich, sehn in schwarz echt super aus!Sehr geil, vielleicht schreibst Du mal nach ein paar Einsätzen ein kleinen Erfahrungsbericht?![]()
Mein olles Ur-Beargrease aus 2011 soll etwas abgespeckt werden. Als Ziel habe ich 10,5-10,7kg überschlagen. Mal schauen, ob es klappt. Momentaner stand ist 13,2kg. Das Gröbste lässt sich über den Tausch der Clown-Shoe, samt den Nate´s gegen Plaste und den Jumbo´s erreichen. Felgen sind schon am Flughafen ;-)
Gestern kamen die ersten Teile...
Der Procraft ist nicht schlecht, mit 135g bei 720mmAnhang anzeigen 566642
Die Sram GX 1400/175 gab es für 99€ bei Alltricks in FR.
Brutto deutlich günstiger wie bei Sport Import netto ;-)
Zumal dort momentan nicht lieferbar.
Meine Mr. Whirly OSD wiegt ziemlich genau 1000g. Weiss nur nicht mehr ob mit oder ohne
Innenlager. Das ist schon etwas her, als ich die gewogen habe.
Anhang anzeigen 566643
Mit den Griffen komme ich schon am 29er gut klar. Sind nur etwas empfindlich.Anhang anzeigen 566644

Ne, keine Serie. Ich baue immer selber auf. Ja, da ist noch eine Alugabel verbaut. Das war einer von den ersten 6 Rahmen, die Cosmic 2011 bekommen hat.
Mein olles Ur-Beargrease aus 2011 soll etwas abgespeckt werden. Als Ziel habe ich 10,5-10,7kg überschlagen. Mal schauen, ob es klappt. Momentaner stand ist 13,2kg. Das Gröbste lässt sich über den Tausch der Clown-Shoe, samt den Nate´s gegen Plaste und den Jumbo´s erreichen. Felgen sind schon am Flughafen ;-)
Gestern kamen die ersten Teile...
Der Procraft ist nicht schlecht, mit 135g bei 720mmAnhang anzeigen 566642
Die Sram GX 1400/175 gab es für 99€ bei Alltricks in FR.
Brutto deutlich günstiger wie bei Sport Import netto ;-)
Zumal dort momentan nicht lieferbar.
Meine Mr. Whirly OSD wiegt ziemlich genau 1000g. Weiss nur nicht mehr ob mit oder ohne
Innenlager. Das ist schon etwas her, als ich die gewogen habe.
Anhang anzeigen 566643
Mit den Griffen komme ich schon am 29er gut klar. Sind nur etwas empfindlich.Anhang anzeigen 566644
Mit Aceton würde ich auf Carbon nicht hantieren. Oder hast du damit gute Erfahrung gemacht?Keine Ahnung. Muss erst in den Baumarkt Aceton kaufen. Ist mir bei dem Preis von 75€ auch Wurst.

Ein Tipp:
), und pack ordentlich wasserverdrängendes Fett (z.b. Bootsfett) rein. Achtung beim Spiel einstellen, die Abschlussmuttern haben Rechts-/Linksgewinde 
Bekommt man die Decals runter von dem Procraft?
Ne, ne!!!Keine Ahnung. Muss erst in den Baumarkt Aceton kaufen. Ist mir bei dem Preis von 75€ auch Wurst.
Mit Aceton würde ich auf Carbon nicht hantieren. Oder hast du damit gute Erfahrung gemacht?
Ich nehme für sowas 800er Nassschleifpapier und gehe abschließend nochmal mit etwas Polierpaste drüber.
Mit Aceton würde ich auf Carbon nicht hantieren. Oder hast du damit gute Erfahrung gemacht?
Ich nehme für sowas 800er Nassschleifpapier und gehe abschließend nochmal mit etwas Polierpaste drüber.
Ne, ne!!!
Genau so:
Ich nehme 400,800,1200,2000 und dann 2000 nass...
Freue mich über deinen Umbau, Thomas! Dein altes Beargrease hatte es mir damals ganz schön angetan!![]()