Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
War gar nicht so sehr matschig, ich musste nachher noch eine extra Runde machen um die Ehre vom Tourmotto zu retten. votecsau.

@Handlampe - vielen Dank für die Orga, Guiden und warten auf den Schlauchperforator. War eine schöne Tour.

Melli, Dir wünsche ich gute Besserung.

-trekki
 
War gar nicht so sehr matschig, ich musste nachher noch eine extra Runde machen um die Ehre vom Tourmotto zu retten. votecsau.

@Handlampe - vielen Dank für die Orga, Guiden und warten auf den Schlauchperforator. War eine schöne Tour.

Melli, Dir wünsche ich gute Besserung.

-trekki

Von mir auch ein Dank an @Handlampe

@ Trekki du warst zu schnell weg hätte noch nen Mitstreiter auf der katzley brauchen können, alle haben gekniffen.
Und nen perforierten Schlauch hatte ich schon ewig nicht mehr... [emoji6]
 
du warst zu schnell weg hätte noch nen Mitstreiter auf der katzley brauchen können
Oh, das war ein Mißverständnis. Ich bin vom Parkplatz zur Scheune gefahren.

Das mit dem perforieren verteilt sich auf 3 Schläuche: erst ein Dorn (gefunden und raus gezogen), dann aus versehen einen bereits defekten Schlauch montiert und als ich zu Hause ankam hatte ich nur noch knapp 1Bar im dritten Schlauch.
Das Versehen war natürlich den defekten Schlauch überhaupt mitzunehmen.

Ventile für Schlauchlos sind bestellt, mal schauen, wann sie ankommen. Der Rest liegt schon bereit.
 
Danke Uwe fürs Guiden, sehr nette Tour :)) nur Dein neues Bike sah verdächtig sauber aus :hüpf:ist nix für Matsch:lol:
 
Socalled Missmatch!:D;) Nicht datt hier noch eine der hochgehaltenen TT-Preziosen verloren geht (irgendwatt geht ja immer) -
ein Bikestop zwecks Reparatur iss hochheilig Gut,
ebenso der verlorene Mitbiker...da iss neues Rad immer Gefahrenpotential den Ritus "zu verschlimmern" - weil die Teile halten!;)
Nothing for ungood, (poah! Schüttelreimnähe!), der Pete!:daumen::love:
 
Danke auch von mir an Uwe für die schöne, lockere Runde. Hat Spaß gemacht :bier:

Freu mich schon wenn wir dich mit 29 Zoll am Schwarzen Kreuz treffen, auf eine gemeinsame Runde ;):daumen:
 
Fein, das Ihr's draussen wart! Auf 29' am Schwarzen Kreuz - da wäre folgendes Sportgerät - wohleloxiert - mein Most-Fav!:daumen:;)
Gehstock-Mini-Faltstock-Bronze,-schicker-Derbygriff-aus-Hartholz-mit-Schmuckring,-aufgesetzt-auf-einen-Stock-aus-stabilem-Leichtmetall,-bronze-eloxiert,-faltbar,-hoehenverstellbar,-inklusiv-6310003.jpg
 
Neu iss nur datt ER auf dem fliegen kann - er hat doch 'nen Besen zuhause!:D;) ....Verzeihung, Barbara!:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
Dein Körpergewicht in Talern sollten die Anwälte im Fokus haben!:) Ich ziehe mich 1 Woche in Maria Wald zurück um den Rüpel in mir zu erden...
 
Zurück
Oben Unten