Nr.4 lebt - und hat ein kleines RekTek Geschwisterchen

Gestern kam ein sehr schönes Paket:wink: Zwei entscheidende Teile... Das coolste war aber: Hier hat ein Perfektionist verpackt. Hat auf mich gewirkt wie ein BusinessClass-Menü bei der Lufthansa :anbet: Schaut mal:
FullSizeRender.jpg


Unten im Bild ist die Gabel, und die wird definitiv am Wochenende eingebaut. Dann wisst ihr auch, wer das Paket so geil verpackt hat... Die Laufräder sind auch geplant. Hatte diese Woche mal wieder das Pech, falsche Speichenlängen geliefert zu bekommen. Heute kommen dann hoffentlich die richtigen.
Olaf da muss jetzt aber mal ne P2 Titan rein, sollte ja für dich keine Hürde sein, Eh :i2:
Ist keine P2, die hat ja jeder...
Magst bei Gelegenheit mal Bilder von den Bullet Dropouts machen? Ich kann mich daran nicht sattsehen...
Bullet-Dropout-Bilder folgen!
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 50
So, gestern Nacht die Laufräder fertig gemacht und die Gabel eingebaut. Heute den Hobel dann mal für einen ersten Eindruck in die Sonne gezerrt...

IMG_4033.JPG


IMG_4034.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4033.JPG
    IMG_4033.JPG
    363,5 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_4034.JPG
    IMG_4034.JPG
    246,7 KB · Aufrufe: 32
Hmmm, Türkises Ringle an Titan. :love:

Und die Yo Eddy Gabel (oder ein Nachbau von Gebla?!) ist auch toll und passt super zu Rahmen. Aber die wird doch hoffentlich noch umlackiert?!
 
In Anlehnung an die Rektek Decals wohl eher nicht.
Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht. Ist ja die Gleiss-Gabel vom Sebastian, die er für sein Rektek so lackieren lassen hat. Fand ich immer saugeil, weiß aber noch nicht ob türkis und die zweifarbige Gabel am Ende too much sind. Wird sich zeigen... Aber erstmal so lassen und komplett aufbauen :)
 
Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht. Ist ja die Gleiss-Gabel vom Sebastian, die er für sein Rektek so lackieren lassen hat. Fand ich immer saugeil, weiß aber noch nicht ob türkis und die zweifarbige Gabel am Ende too much sind. Wird sich zeigen... Aber erstmal so lassen und komplett aufbauen :)

Entweder Farbe oder das schwarz/weiß Ding komplett durchziehen was glaube ich gar nicht schlecht aussehen würde.
Nur meine Meinung ;)
 
Das die Gabel polarisiert, ist ja nix neues. Mach erstmal Decals auf den Rahmen und dann siehst du ja wie bzw. ob es harmoniert. Und die Gabel ist ja ansonsten fix neu lackiert.

Gib Gas!
 
Gabel ist fein, auch wenn ich zweifarbig auch etwas albern finde. Die Ringle-Teile an dem edlen Gefährt sind aber ne Beleidigung.
 
4 Monate ist hier nichts passiert - oder doch? Fast pünktlich zur Saison ist das Teil dann doch fertig geworden. Die Gabel ist nun komplett schwarz und die turquoise-Teile sind geblieben. Die Gruppe ist eine komplette XC Pro 8s MD mit den silbernen Cantis, Bremshebeln und Pedalen. Aber nun lasse ich Bilder sprechen:

IMG_4517.JPG


IMG_451x.jpg


IMG_4518.JPG


IMG_4522.JPG


IMG_4539.JPG


IMG_4542.JPG
 

Anhänge

  • IMG_451x.jpg
    IMG_451x.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_4517.JPG
    IMG_4517.JPG
    292,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4518.JPG
    IMG_4518.JPG
    303,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_4522.JPG
    IMG_4522.JPG
    217,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_4539.JPG
    IMG_4539.JPG
    244,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4542.JPG
    IMG_4542.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 40
Also wenn die blauen Teile unbedingt dran bleiben sollen, würde ich auch noch ne blaue Kurbel verbauen

Lieben Gruß
André
 
Also wenn die blauen Teile unbedingt dran bleiben sollen, würde ich auch noch ne blaue Kurbel verbauen

Lieben Gruß
André

Da muss ich Andre recht geben, auch wenn ich das Türkis nicht mag, es fehlt unten in der Mitte ein bisschen was. Aber KB Schrauben und Kurbelschraube würden mir da schon reichen :)
 
es fehlt unten in der Mitte ein bisschen was. Aber KB Schrauben und Kurbelschraube würden mir da schon reichen
Tja, das turquoise ist nicht jedermanns Sache. Ist ja eigentlich bei allen Elox-Farben so. Kurz vor Ende des Aufbaus ist mir zufällig ein REKTEK-Titanvorbau zugelaufen und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich den Plan nochmal umschmeißen soll. Ich hab mich aber für turquoise entschieden, weil ich es einfach schön finde und es auch haargenau in die Zeit passt. Mit dem farblichen Gleichgewicht muss ich euch zustimmen - unten könnte noch turquoise... Kurbel ist für mich aber keine Option, weil ich einmal die komplette XC Pro 8s verbauen wollte. Farbige Kettenblattschrauben in Standard-Kurbeln wollen mit so überhaupt nicht gefallen. Meine Gedanken gehen daher eher in diese Richtung:
upload_2017-6-14_15-19-51.png

Was haltet ihr davon?

SG Olaf
 

Anhänge

  • upload_2017-6-14_15-19-51.png
    upload_2017-6-14_15-19-51.png
    432,7 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten