Verkaufe Bullseye Kurbel NOS mit original Innenlager NOS, Suspenders Gabel NOS, RockShox, AMP Gabel, XTR, FOX

Edelziege

levers are for flat tires
Registriert
21. April 2004
Reaktionspunkte
1.239
Ort
Schweinfurt - german Kentucky
Moin Moin,

ich glaube nicht an große Erfolge, aber ich suche die im Titel genannten Rahmen in wirklich gutem Zustand. Mein Rascal hat die falsche Farbe und mein Backfire den zu schlechten Zustand.
Und da manchmal schöne Tauschteile eher als Katalysator wirken als schnöder Mammon, den ich eh nicht im Überfluß habe, kann ich eine hübsche Bullseye Kurbel anbieten:









Habe ich mir vor zig Jahren mal gekauft, um sie zu fahren, brachte es dann aber nicht über das Herz. Originales Innenlager NOS gehört natürlich dazu, auch die Schrauben für TA Kettenblätter.
Die Länge ist 178mm, die Achslänge ist 6,25" (die zweitlängste, sollte an die meisten Räder passen.)

Edit: Selbstverständlich kann ein Wertausgleich erfolgen, je nachdem was angeboten wird.

Viele Grüße,
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Resonanz ist ja eher verhalten, aber es wäre auch Zufall bzw. zu schön gewesen.

Falls jemand Interesse an der Kurbel hat und sich selbst eine schönes Weihnachtsgeschenk machen möchte, biete ich sie hiermit für 500€ an. Natürlich inklusive Innenlager und Kettenblättern, eben so wie auf den Bildern oben. Auch der Versand per DHL ist dabei.

Viele Grüße,
Georg
 
Hmm, aus irgendwelchen Gründen werden die Bilder oben nicht mehr dargestellt, sind aber weiterhin verlinkt. Ich kann auch das Album nicht mehr aufrufen.
Wie auch immer, die Kurbel ist noch da.
Ich werde beizeiten nach und nach noch andere Sachen einstellen, da ich nur noch behalten möchte, was ich früher schon hatte.

Viele Grüße,
Georg
 
Nachdem ich vor längerer Zeit schon beschlossen habe, nur noch anzuhäufen, was ich früher auch mal hatte, werden mich einige Sachen verlassen. Den Anfang machen Teile, die ich für meinen YoEddy! reserviert hatte, der hier jetzt schon über 10 Jahre rumhängt, ohne daß ich ihn aufbauen konnte. Der kommt auch irgendwann an die Reihe.
Ruhig melden, wenn es preislich nicht paßt.

Kooka Kurbeln, ob das eine verblaßtes Blau ist oder Türkis, vermag ich nicht zu sagen. Irgendwie ein Mittelding. Zu dem YoEddy! mit seiner Blau/Grünen-Metallic-Lackierung hätte es ganz gut gepaßt. Die rechte Kurbel hat scheinbar mal die Kette abbekommen, die Kratzer sind auf den Fotos zu sehen. Sonst Gewinde und Vierkante gut. LK 110 mit zwei Lochkreisen für die Grannys.
100€
verkauft






VUELTA USA Kettenblätter 48/36/24 110er LK
Die Kettenblätter sind gut in Schuß, das kleine praktisch unbenutzt. Die komische Beschichtung läßt die Schaltmarken innen am Großen wilder aussehen, als sie sind.
50€ verkauft



Footworks Cantis Blau V+H mit guten XTR Belägen, komplett.
100€ verkauft



Peace Hanger, türkis, vermutlich von Tektro
10€ verkauft



Teilweise sind noch Fotos im Verkaufsordner zu finden.

Versicherter Versand mit DHL kommt dazu, falls Abholung nicht in frage kommt.

Viele Grüße,
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Was hat es denn mit den Footworks Cantis auf sich? Falls die prä 97 sind, würde ich sie wohl sehr gerne erwerben. :rolleyes:
 
Footworks Cantis Blau V+H mit guten XTR Belägen, komplett.
100€

Für die würde ich mich mal anstellen,auch wenn sie nach `97 wäre . Die such ich schon ewig fürs Bontrager .

Gruß
Marco
 
Moin Moin,

ich habe keine Ahnung, wer Thomas ist bzw. welche Ansprüche sich daraus ableiten. Die Bremsen hier habe ich vor 12 Jahren oder so an einem Klein gekauft. Mehr hat es damit nicht auf sich.

Wie auch immer, Kooka, Vuelta, Footworks und CableHanger sind weg, die Käufer sind benachrichtigt.

Viele Grüße,
Georg
 
Moin Moin,

es geht weiter mit einer Suspenders Gabel mit zugehöriger Bullseye Nabe und Bremsscheibe, alles NOS. Eine Bremse habe ich leider nicht dafür.
Es ist kein Gabelschaft dabei, aber da der Schaft geklemmt wird, lassen sich Schäfte bis 1-1/4" einbauen.



Viele Grüße,
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein paar RockShox NOS Leckerli:

RockShox Bremse vorne mit passender White Nabe, IS Standard.



RockShox Bremse hinten mit passender White Nabe und Adapter für Rahmen ohne Scheibenbremsaufnahme.



RockShox Downhill Bremse vorne mit passender White Nabe 20x110mm



Passende Gabel Judy DHO, praktisch die erste Boxxer.



Alle Preise plus Versand per DHL.

Viele Grüße,
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
das glaub ich dir gern. Aber in 1 1/8 wär die der Hammer.
hab ich so noch nie gesehen.
aber ich hab kein Rahmen dafür.

kannst du mir die gabel bitte bis heute Abend reservieren.
ich geb nochmal bescheid.

Gerrit
 
Zurück
Oben Unten