Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
image.jpg
Leider spinnt mein Knie=> Bike zu sauber
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 53
Der orange Lenker ist mein Ernst, danke der Nachfrage ;) Nein, ganz ehrlich sehe ich es nicht ein, warum ich einen fast neuen Lenker wechseln sollte, nur weil er farblich auffällt.. Und der Kabelbinder kommt bald weg da die Movelec am Ende ist und eh eine Reverb reinkommt

Danke auf jeden Fall auch für das (positive) Feedback :)
 
Der orange Lenker ist mein Ernst, danke der Nachfrage ;) Nein, ganz ehrlich sehe ich es nicht ein, warum ich einen fast neuen Lenker wechseln sollte, nur weil er farblich auffällt.. Und der Kabelbinder kommt bald weg da die Movelec am Ende ist und eh eine Reverb reinkommt

Danke auf jeden Fall auch für das (positive) Feedback :)

Moveloc am Ende? Gerne auch per PN
 
Ich war einer der Glücklichen der ein Modell der ersten oder zweiten Serie erhalten hat und fahre sie jetzt seit gut 3 Jahren und am 4. Rad ;) Sie hält nur noch in der untersten und der obersten Position, ist wahrscheinlich der Stift, der langsam abgenutzt ist.. Werde es sicher mal anschauen und wenn möglich reparieren, hab die Reverb aber zu einem super Preis bekommen und eben, die Kabelführung am Spitfire ist auch nicht optimal für die Movelec.
 
Warum nicht?
Wahrscheinlich hat nicht jeder so einen guten Geschmack wie du ;)
Weil er nicht zu dem blauen Vorbau und Pedalen passt.
Aber ich verstehe schon warum man fast neue Teile nicht nur der Optik wegen austauscht.
Mir gefällt mein Rahmen auch nicht zu 100% aber er fährt sich, trotz des hohen Gewichtes, gut, daher wird er erst mal nicht getauscht.
Außerdem, wer würde mir den Hobel abkaufen? Und was mache ich dann damit?
 
Ich war einer der Glücklichen der ein Modell der ersten oder zweiten Serie erhalten hat und fahre sie jetzt seit gut 3 Jahren und am 4. Rad ;) Sie hält nur noch in der untersten und der obersten Position, ist wahrscheinlich der Stift, der langsam abgenutzt ist.. Werde es sicher mal anschauen und wenn möglich reparieren, hab die Reverb aber zu einem super Preis bekommen und eben, die Kabelführung am Spitfire ist auch nicht optimal für die Movelec.
Als Versuch objektiv zu antworten: behalte die Moveloc. Die Reverb ist einfach kacke und wird nicht so schnell zu servicen sein wie lediglich ein Verschleißteil wie der Bolzen. Das schaffst du in zehn Minuten selber ;-)
 
Zurück
Oben Unten