Zeigt her eure Enduros

In Abwesenheit meines VE Elite ist ein neues, kleines Accessoire für Gabel und Dämpfer eingetroffen! Ob es schneller macht?;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 23
Du darfst das ;)
Bist eben nicht der Custom Wailer,aber vorsicht falls die bestimmten Personen ein neues Opfer suchen bist du fällig :D
Mir gefällt dein Bike und wenn du es auch jeden Tag postet hätte ich kein Problem wie die bestimmten Personen :D

Jetzt machst dein Rädle mal wieder komplett fertig, dann musst Du es auf jeden Fall in freier Wildbahn ablichten und posten.
 
Finde den Rebound vom Moto extrem schnell, den werde ich machen lassen.

Edit: hatte eine vollkommen idiotische nachts-Schraub-Aktion-Einstellung am Moto...

Jetzt ist alles ok mit dem Rebound !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten