Achtung Dummy: Verwirrung bezüglich X12 und Umrüstkits

Vgl. post #17, dort ist ein link in den onlineshop. Da werde einzelne Teile mit Teilennummern angeboten. Wenn man dann rückwärts schließt welche Naben in welchen Laufradsätzen drin sind kommt man wieder ein Stück weiter.
 

Anzeige

Re: Achtung Dummy: Verwirrung bezüglich X12 und Umrüstkits
OK, vielen Dank für den Hinweis. In dem Shop war ich früher schon einmal, habe aber dort keine Teilenummern für die Naben gefunden, sondern nur für die Umrüstkits und Ersatzteile.

Auch mein äußerst raffinierter Versuch, das System zu überwinden und nach Ersatzteilen von Laufrädern zu suchen (Naben sind doch Ersatzteile für Laufräder, oder nicht? :)), war nicht von Erfolg gekrönt.

Kennt sonst noch jemand eine Liste mit den Teilenummern der Naben aus aktueller Produktion (nur so aus Interesse - meine 240er liegen dank Eurer Hilfe seit einigen Tagen hier, und das Problem ist insofern nicht mehr akut für mich :))?

Viele Grüße,

Attitudus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Preisliste beim Händler wahrscheinlich, da gibts aber böse aufn Sack, wenn die einer veröffentlicht :)
Im Endkundenbereich gibt es da leider nix.
 
Zurück
Oben Unten