Zeigt her eure PYGAs

19227068630_e7dd22a586_b.jpg
 
Clean..strait..sehr schön :daumen:
Auch schon die neue XT...wie macht die sich so im Geländeeinsatz?
 
Guckstdu:
-Die "alte" XTR Race Bremse wurde auch noch durch die M9000 von meinem DH Bike ersetzt, um die neue ISpec 2 Funktion verwenden zu können :)

- HR Reifen wird noch durch Highroller 2 ersetzt oder der ganze Satz durch Onza Ibex

Bin enorm zufrieden damit - trotzdem bin ich enorm aufs OneSixty gespannt :)


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 126
  • image.jpg
    image.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 143
  • image.jpg
    image.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 174
  • image.jpg
    image.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 168
image.jpg
image.jpg
Hallo...seit gestern zähle ich auch zu den stolzen Besitzern eines Pyga!
Für eine ausgiebige Tour hat es zwar noch nicht gereicht, aber die Heimfahrt war schon sehr vielversprechend...:D

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei dem Team von Tri-Cycles und insbesondere bei Stefan für die sehr gute Beratung und die Unterstützung bei der Zusammenstellung bedanken.:daumen:
Macht weiter so...

VG Marco
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 126
  • image.jpg
    image.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 187
If you would remove the ks clamp, do you need to remove the grip?
Can't find a good image of the 2015 version.
 
Verkaufe zur Zeit je ein OneTwenty und ein OneForty in M um die 2200€

Edit: Verkauf, die neuen Besitzer haben nun viel Spass damit

Und ich rocke weiterhin mein 140:i2::i2::i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg
Konne letzte Woche endlich meinen Pyga Radsatz einspeichen.

- Pyga Trailwide 650 Felgen (35/30mm)
- Pyga TLR 398 Naben
- Sapim D-Light Speichen
- Sapil Doublesquare Nippel (Alu)
- Sapim HM Scheiben

Endgewicht liegt bei 1488g

Nun freue ich mich schon sehnsüchtig drauf mit den Rädern über die Trails zu heizen!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    146,6 KB · Aufrufe: 186
Anhang anzeigen 480832 Konne letzte Woche endlich meinen Pyga Radsatz einspeichen.

- Pyga Trailwide 650 Felgen (35/30mm)
- Pyga TLR 398 Naben
- Sapim D-Light Speichen
- Sapil Doublesquare Nippel (Alu)
- Sapim HM Scheiben

Endgewicht liegt bei 1488g

Nun freue ich mich schon sehnsüchtig drauf mit den Rädern über die Trails zu heizen!

Super. Sieht interessant aus.

Wo hast du die Sachen bezogen? direkt bei tri-cycles?
Hast du einen Anhaltspunkt wer der Hersteller der Nabe ist?
 
Super. Sieht interessant aus.

Wo hast du die Sachen bezogen? direkt bei tri-cycles?
Hast du einen Anhaltspunkt wer der Hersteller der Nabe ist?

Die Sachen habe ich über den schweizer Importeur "Bike the World" bezogen.

Basis für die Naben ist glaube ich eine Novatec Superlight. Machen einen super Eindruck! Ebenso die Felgen. Sind sehr sauber verarbeitet, mit gutem Finish.
 
Zurück
Oben Unten