Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]

Anzeige

Re: Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]
Oischerre am Bildstöckel


Eschdl on Fire by kelme_sis, auf Flickr​

Vorläufig das Finale der Oischerre-Saison. Es geht wieder in die Oischerre-Hauptstadt Esthal und diesmal ist der Obst- und Gartenbauverein Gastgeber. Essen und Besteck ist mitzubringen. Getränke werden vor Ort erworben.

Termin: Samstag, 04. März 2017 - 13 Uhr
Abfahrt: 13:15 Uhr (wegen den Zugfahrern)
Strecke: Buckelfahren nach Esthal und nach dem Essen steht auf jeden Fall wieder "Trail" auf der Tagesordnung.
Ankunft in Esthal ca. 15:30 Uhr. Abfahrt vom Feuer um ca. 17:30 Uhr
Licht: Wichtig! Gutes Licht für das Finale der Rückfahrt, da wir meist länger am Tisch und Feuer verweilen.
Guide: Kelme

Hinweis: Das Oischerre ist wieder leicht per PKW zu erreichen. Wenn also jemand nicht Radeln möchte, geht das auch so.
 
Dabei!
Vielleicht führen wir noch die Iberer ins Oischerre ein ;-)
(Mmmh, vielleicht so ein mit Eicheln und Kastananien gefüttertes Iberico oischerrre?)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Fast zu spät...)

Schöne Tour war's, Danke an @lomo als "Ersatz"-Guide und stellvetretend für die Tortilla :daumen:

Und meine Menü-Zusammenstellung hat auch gepaßt und zeitlich funktioniert (neue Ideen für das Nächste hab ich auch schon wieder :cooking:).
Eigentlich war's zum Oischerre zu warm und an den Feuern fast zum Waden-Enthaaren geeignet; aber trotzdem schön...
 
(Fast zu spät...)

Schöne Tour war's, Danke an @lomo als "Ersatz"-Guide und stellvetretend für die Tortilla :daumen:

Und meine Menü-Zusammenstellung hat auch gepaßt und zeitlich funktioniert (neue Ideen für das Nächste hab ich auch schon wieder :cooking:).
Eigentlich war's zum Oischerre zu warm und an den Feuern fast zum Waden-Enthaaren geeignet; aber trotzdem schön...

Vielen Dank, dass du dich als Oischerrmääschder zur Verfügung gestellt hast ;-)
 
Mein Trainingsrückstand war ja mal wieder auffällig, danke an alle fürs freundliche Warten :)

CIMG1404 by JoshuaXo, auf Flickr

Wie immer lecker gegessen!

CIMG1412 by JoshuaXo, auf Flickr

Da runter by JoshuaXo, auf Flickr

Manche provisorische Traileinstiege sollte man einfach bleiben lassen.

Trailblockade by JoshuaXo, auf Flickr

Von der Tragepassage zurück auf die Waldautobahn habe ich keine Bilder, leider! :rolleyes:

Aber runter nach Breitenstein geht hier nur was mit Raupenantrieb

echt übel by JoshuaXo, auf Flickr

Nach dem Oischerre ist vor dem Oischerre, auch wenns jetzt ein wenig dauert :)
 
Ach du Hölle! Da habt ihr Euch ja wirklich gequält.
Ich fürchte ernsthaft um diesen schönen Trail.
 
Ok, der 29.12. ist ein Freitag, aber "zwischen den Jahren" könnte das klappen.
Hatte ich erwähnt, dass ich da Urlaub habe?
 
Da letzten Jahr nur lomo und ich da waren, machen wir in 2017 die Tour wieder ab Hochspeyer über Teile der 4.
Ausschreibung folgt.
 
Zurück
Oben Unten