fone
Jaja
@fone Ich hatte am WE nur Zeit für eine zweite Testrunde und hab vorne auf ca. 110psi abgelassen, hinten auf 350 aufgepumt, abzüglich dem was durch entfernen der Pumpe wieder entweicht. Bei voller Progression hinten/ vorne kann ich entspannt in die Pedale treten ohne groß zu wippen. Ich lass das jetzt erstmal so und pass ggf. an, wenn meine Fahrweise mehr verlangt.
Mudguard ist Geschmacksache, hatte aber nach der ersten Fahrt tatsächlich schon Hundekacke am Dämpfer.
Namensaufkleber kommt drauf wenn ich 10kg runter hab und die ersten Doubles mit 5m Gap springe. Habt mich aber trotzdem neugierig gemacht.. was zur Hölle ist ein Discostift?
Ich musste gerade nochmal nachlesen, 120kg... genau. Dann sind die 350 nachvollziehbar.
Beim Abziehen der Pumpe entweicht eigentlich so gut wie nichts. Das Zischen ist die Luft aus dem Schlauch der Pumpe, die entweicht. Erneutes Aufschrauben bringt auch nichts zum Überprüfen, da die Luft aus dem Dämpfer erst in den Schlauch fließen muss, um den Druck anzugleichen. Wegen dem geringen Luftvolumen im Dämpfer macht das dann schon eine Menge aus und man erhält so nie den richtigen Druck, der im Dämpfer geherrscht hat bevor man die Pumpe aufgeschraubt hat.
Bei den Doubles dann aber bitte mit Video! Und nicht mit Helmkamera, da sieht immer alles pillepalle aus.
Ja hey, macht da ein Aufkleber mit der Krankenversicherungsnummer nicht mehr Sinn?
Diese komischen Stifte mit dem glitzernden Zeug drin, stell dir das als bunten Edding mit metallic Effekt vor
Sind das die Dinger, die es manchmal mit Prinzessin Lilifee-Heften gibt?