Forumstreffen intergalaktisch

S3 ist das ein Audi?:lol: Könnt Ihr das ein bisschen darlegen ? Ich kann ncciht springen und auch nicht 45 Grad steil bergab biken..wäre super wenn Ihr das ein bisschen offenbart..aber generell super von Euch und überhaupt- und vielen Dank für Eure Mühe

S3 ist das ein Audi?:lol: Könnt Ihr das ein bisschen darlegen ? Ich kann ncciht springen und auch nicht 45 Grad steil bergab biken..wäre super wenn Ihr das ein bisschen offenbart..aber generell super von Euch und überhaupt- und vielen Dank für Eure Mühe
Normalerweise ist das kein Problem.
Jeder fährt das was er auch kann, wenn es zu technisch oder steil wird dann gibt es alternativen oder muss halt ein kleines Stück geschoben werden.
Bei einer grossen Gruppe muss denke ich mal keiner erwarten das viel S2 oder S3 Strecken in die Tour aufgenommen werden. Dafür kann man sich in einem kleinerem Kreis absprechen.

http://www.singletrail-skala.de

Ich denke, für die Pfalz sollte man schon ein bisschen Singletrails mit Wurzeln und Steinen fahren können und ein Grundmaß an Kondition haben, sonst macht´s einfach keinen Spaß. Aber wer das mitbringt, wird sicher auch hier mithalten können. Wie @Vighor sagt, man kann immer mal ein Stück schieben, egal ob bergauf oder bergab. Mache auch ich ab und zu :-)

Wie sind den die Übernachtung smöglichkeiten? Zelten ist nicht so meine Baustelle, bzw fehlt mir die Ausrüstung dazu!

Geile Geschichte wäre das aber schon!!!

Wie sind den die Übernachtung smöglichkeiten? Zelten ist nicht so meine Baustelle, bzw fehlt mir die Ausrüstung dazu!

Geile Geschichte wäre das aber schon!!!
Hab gestern mal das Felsenland hotel kontroliert. Bei 110,- euro pro Nacht muss ich mir das noch mal Überlegen :)
Deren Wellness Angebot würde ich ja sowieso nicht benutzen.

Hab aber auch einige Pensionen da in der Nähe auf google maps gefunden.

Die Pfalz bietet maximal S2. Vielleicht kann ich (wenn gewünscht):ka: noch ein paar fahrtechnische Schmankerl einbauen. Tour werde ich demnächst mal ausarbeiten. Anschließend gibt es natürlich Infos für Euch. Dauert allerdings noch etwas bis ich dazu komme :winken:

Die Pfalz bietet maximal S2. Vielleicht kann ich (wenn gewünscht):ka: noch ein paar fahrtechnische Schmankerl einbauen. Tour werde ich demnächst mal ausarbeiten. Anschließend gibt es natürlich Infos für Euch. Dauert allerdings noch etwas bis ich dazu komme :winken:
Die Schmankerl gibt's dann am Abend;)

@FR-Sniper
Du könntest noch bei mir im WoMo mitfahren.
Hätte auch noch ein Zelt übrig.:bier:

Mache auch ich ab und zu :)

Liegt sicher an den Maxxis ;)

Freitag overnigher uffemmm bersch?

Ich habe Freitags Spätschicht. Könnte also frühestens ab 23Uhr zu Euch stoßen. Die kleine Höhle würde sich anbieten, und liegt ganz in der Nähe. Allerdings weiß ich nicht wie VIELE darin Platz haben.

Die "Höhle" liegt nur 2,8km vom Campingplatz entfernt:
Bildschirmfoto 2017-03-01 um 16.51.43.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-03-01 um 16.51.43.png
    Bildschirmfoto 2017-03-01 um 16.51.43.png
    816,5 KB · Aufrufe: 38
Also ich penn am Campingplatz ganz gemütlich. Werd dort irgendwann am späten Freitag Nachmittag aufschlagen.
Paar Hülsen leeren und mich auf Euch freuen. Perfetto. :)

Sehr gerne :cooking:, werde mich ebenfalls zum Campen dort einfinden, ihr sorgt fürs Feuer und Frau kocht, so solls sein, irgendwelche Wünsche? :love:

Zurück