Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Pffff! :rolleyes:

Das ist wie unser WG-Vegetarier, der uns ein Jahr lang vorgeheult hat wie ekelig das ist, wenn wir vor seinen Augen totes Fleisch essen. Und dann sitzt er plötzlich mit ner 99 Pfennig-Großpackung Cervelatwurst da: "Ja, ist mir zu anstrengend geworden mit dem Vegetarier sein."

Sorry für OT.

Top-Rahmen aber! :daumen:
 

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Pffff! :rolleyes:

Das ist wie unser WG-Vegetarier, der uns ein Jahr lang vorgeheult hat wie ekelig das ist, wenn wir vor seinen Augen totes Fleisch essen. Und dann sitzt er plötzlich mit ner 99 Pfennig-Großpackung Cervelatwurst da: "Ja, ist mir zu anstrengend geworden mit dem Vegetarier sein."

Sorry für OT.

Top-Rahmen aber! :daumen:
Haha okay das ist hart :D na fahre ja schon so nen trumpiges sx trail :D der Rahmen inkl Gabel, Dämpfer steht im übrigen zum verkauft xD
 
Endlich "fertig" - die Boxxer wird wohl noch bei Flatout vorstellig werden.
Darf ich vorstellen:

20170211_131255.jpg
 

Anhänge

  • 20170211_131255.jpg
    20170211_131255.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 57
20170216_120826.jpg Habe ich gerade unterwegs gesehen,nur der Lack oder ein Riss.......?
Will nicht gleich den Lack abmachen.

Danke, für ne kurze Einschätzung.
 

Anhänge

  • 20170216_120826.jpg
    20170216_120826.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du kein Ultrschallgerät zur Hand hast bleibt wohl nur den Lack zu entfernen und schauen ob der "Riss" auch im Alu ist. Ist so schwer zu beurteilen. Ist aber doch eher eine untypische Stelle für einen Defekt.
Vielleicht kannst Du mit einer Nadel der Lack anheben. Sonst wüßte ich keine Lösung.
 
Schau dir mal die Stelle an der die Schramme in den Lackschutzaufkleber übergeht genau an.

Für mich sieht das aus als wäre da ein Kratzer im weichen Material des Aufklebers.

Mach doch mal ein Stück vom Lackschutzaufkleber ab. Wenn ich recht habe und der "Riß" ein Kratzer ist,

geht er mit dem Aufkleber ab.


Ride on
Chris
 
fährt zufällig wer ne dorado in nem Carbondemo und kann mir sagen welche schaftlänge ich in etwa brauche? bei 120mm steuerrohr plus 13mm obere brücke plus steuersatzdeckel und vllt 1cm Spacer sind da 145mm ausreichend?
 
Hallo zusammen,
scheint als hätte SRAM meinen Vivid Blackbox beim Weltcup in L'heide kaputt repariert... das metallische Klacken (Metall auf Metall beim Ausfedern) ist auf jeden Fall der Dämpfer und nicht die Aufhängung im Rahmen.

Jetzt ist die Frage: Nochmal einschicken? Eher nicht... der Dämpfer ist durch, wenn ihr mich fragt. Bin daher am Überlegen nun das Demo mit Luft aufzurüsten. Was könnt ihr mir da empfehlen? Welcher Dämpfer, welcher Tune, welche EBL, etc.? Falls ihr noch was passendes auf Lager habt - gerne anbieten. Das Bike ist ein Demo von 2013 (Team Replica) mit 135mm Hinterbau. http://www.sicklines.com/2012/08/17...-carbon-demo-8-ii-aluminum-demo-8-i-aluminum/

Danke und viele Grüsse
 
Zurück
Oben Unten