Touren im Münsterland

Am 2.4. findet eine ausgiebige Tagestour statt.
Es geht in gemütlichem Tempo bergauf um dann mit maximalem Flow die Abfahrten zu genießen.
Eckdaten der Tour sind ca. 7-8h Dauer in denen wir 1500+ HM bewältigen werden.
Dabei lautet dass Motto "Trail-Buffet. All you can bike."
Wer Interesse hat, kann sich gerne hier oder per PN melden.
 
Der erste Post war im "falschen lokalem Forum"?! ☺️

Schönen Guten Frühlingsstart in die Runde.... Nachdem ich hier "etwas ruhiger" war, versuche ich mal wieder Mitstreiter für Touren(lastiges) Fahren in der Haard/Hohe Mark zu finden. Ich komme aus (Haus-)Dülmen,bin 35 Jahre, auf nem 29er Fulli unterwegs, konditionell und technisch ist noch Luft nach oben :) bin aber ambitioniert.
Zur Zeit ist meine Hausrunde Silbersee, Sythen Flaesheim, Dachsberg, Wachturm und zurück ( ca50km), gerne Kürze ich auch in die hohe Mark ab.... Über Potentielle Mitfahrer oder Guides für neue Touren würd ich mich sehr freuen...
Vllt ist noch interessant, dass ich in Schichdienst arbeitet und wenn ich die Kids zum Kiga gebracht habe kann ich mich auch Vormittags auslassen :)
beste Grüße
 
Am 2.4. findet eine ausgiebige Tagestour statt.
Es geht in gemütlichem Tempo bergauf um dann mit maximalem Flow die Abfahrten zu genießen.
Eckdaten der Tour sind ca. 7-8h Dauer in denen wir 1500+ HM bewältigen werden.
Dabei lautet dass Motto "Trail-Buffet. All you can bike."
Wer Interesse hat, kann sich gerne hier oder per PN melden.

Ich bin in GMHütte zu Hause und wäre interessiert! Hast du ein paar Eckdaten für mich? Wann und wo, woher, km, etc.?
 
IMG-20170312-WA0009.jpg

kleiner vorgeschmack auf den farntrail.
 

Anhänge

  • IMG-20170312-WA0009.jpg
    IMG-20170312-WA0009.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 162
Am 2.4. findet eine ausgiebige Tagestour statt.
Es geht in gemütlichem Tempo bergauf um dann mit maximalem Flow die Abfahrten zu genießen.
Eckdaten der Tour sind ca. 7-8h Dauer in denen wir 1500+ HM bewältigen werden.
Dabei lautet dass Motto "Trail-Buffet. All you can bike."
Wer Interesse hat, kann sich gerne hier oder per PN melden.
ja mooohoin markus! bin da grade aus den usa wieder zurück, wenn der jetlag nicht zu krass ist bin ich auf jeden dabei. bis da hin schönen gruß aus santa clarita
 

Anhänge

  • IMG-20170307-WA0021.jpg
    IMG-20170307-WA0021.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 61
  • IMG-20170314-WA0005.jpg
    IMG-20170314-WA0005.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 59
Würde morgen Vormittag in Coesfeld am Hermans Denkmal ne runde drehen like this
also alles Hardtail tauglich. Zwar keine Tour aber ich finde den Hügel immer wieder hoch und runter ist auch ein schönes Grundlagen Training

Hallo - Ich frage mich bei solchen Videos immer wo denn die Kamera montiert ist, am Helm? Nachdem wie man die Arme sieht scheint mir die Kamera eher am Hals des Fahrers angebracht zu sein - oder???
 
Zurück
Oben Unten