Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
UaaahhhStop!!
Missverständnis!
Ich meinte die Umfrage auf Seite 1 vom Thread. Die tendiert gerade wieder eher zum Originallook.
Sorry, dass ich da falsch rüberkam.
: S
 
UaaahhhStop!!
Missverständnis!
Ich meinte die Umfrage auf Seite 1 vom Thread. Die tendiert gerade wieder eher zum Originallook.
Sorry, dass ich da falsch rüberkam.
: S
:D Macht ja nix. Hinweis: Mehrfachantworten möglich. <- also kann man "Original" und "Used-Look" wählen. So verstehe ich das. Die Mehrheit möchte das Original Logo im Used-Look wenn ich das richtig verstanden habe.

:ka:
 
Danke!!! Hab mich zwar selbst nicht dran gehalten, aber eigentlich steht auch in der Nachricht, "Falls noch etwas unklar ist bitte ich deine Fragen nicht hier sondern im Thread zu stellen." und das eMail-Postfach quillt langsam über. Da reden wir lieber hier weiter.
:bier:
 
Dann stell ich mal meine Frage nocheinmal: Wie wird das Ding aussehen? Und kommt mir bitte nicht wieder mit "mehr Phanatasie junger Dingsbums". :D
 
Großer...
Noch ist das Ding ja nicht hergestellt.
Es wird in der Form aussehen, wie das Original und in der Oberflächenbearbeitung wie das von Tannenwald.
Und diese Aussage ist ohne Gewähr weil:

"Großer...
Noch ist das Ding ja nicht hergestellt."

;)
 
@Kharma Vielleicht kannst du bald noch 2 Badges der Bestellung hinzufügen. Der Bernhard hat auch Interesse geäußert was mich außerordentlich gefreut hat. Er meinte er meldet sich dann noch hier im Thread. Der Direktvertrieb wird auch schon sehr, sehr bald online gehen. Ich bin gespannt!!!

:bier:
 
Weiß er um die ganzen Modalitäten?
Letztendlich sehen wir ja am Ende, wieviel es werden, aber ich kann ihn ja in der alten Liste schon mal vormerken.
 
Aus aktuellem Anlass:

Wer von den ausstehenden Interessenten sich doch anders entschieden hat, kann mir das gerne via PN mitteilen.
Außer einem Mega-Anschi&%$ und der sofortigen Kündigung meiner hochgeschätzen Freundschaft werden keine weiteren Maßnahmen getroffen. :cool:
Aber eventuell können wir dadurch schneller zur Tat schreiten.
;)

Muß jetzt ins Betti. Mutti schimpft sonst.
 
Falls es noch nicht jeder gemerkt hat ...

Wir haben die 10 € Grenze schon lange durchbrochen. Sind jetzt bei 9,35 € angekommen.

:bier:
 
E-Mail ist raus. Musste mangels paypal erst jemanden finden, der mir den Paketschein kauft.
nehme 2 Stück
und schon mal Danke für die Organisation
 
@atomatom u. @21XC12 könntet ihr mal bitte die Dateien mit den Banshee Logos zukommen lassen.
Danke



#DIY
#machamacha
#habdamasoneidee
#vongdankbarkeitherdanke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten