Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Wann wird es erste Bilder vom Banshee Badge geben?
Gibts schon die Beauftragung bei Mr. Geoff Moorehouse?

Sorry, bin da sehr neugierig.....überlege schon wie ich das Badge anbringen könnte.
Irgendwie muss ich das unterlackierte grössere überkleben, mal schauen was an Folie so alles gibt....
IMG_7029.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7029.JPG
    IMG_7029.JPG
    259,8 KB · Aufrufe: 136
Wann wird es erste Bilder vom Banshee Badge geben?
Gibts schon die Beauftragung bei Mr. Geoff Moorehouse?

Sorry, bin da sehr neugierig.....überlege schon wie ich das Badge anbringen könnte.
Irgendwie muss ich das unterlackierte grössere überkleben, mal schauen was an Folie so alles gibt....
Anhang anzeigen 583113

:)
Erstmal den 15ten abwarten, dann haben wir ja eine entgültige Anzahl. Dann geht die offizielle Bestellung raus.
Und ab da gibt es hoffentlich auch erste Bilder vom Endprodukt.
Ein bisschen Katze-im-Sack-kaufen ist mit dabei ;)
Bin aber auch hippelig.
:p
 
Also ich hab Geoff geschrieben und da kam erstmal keine Antwort. Dann habe ich nochmal geschrieben und gefragt ob er meine Nachricht denn nicht bekommen hat. Darauf hat er geantwortet, dass er im Urlaub ist und sich meldet sobald er zurück ist. Dann können wir bestellen. Allerdings weiß ich nicht ob er loslegt bevor er das Geld für die Form hat. Wahrscheinlich nicht! Ich denke die 90 Pfund müssen wir ihm erstmal schicken. Da wir ja mit PayPal zahlen und somit Käuferschutz haben könnten wir natürlich auch direkt den ganzen Betrag zahlen, aber vielleicht ist es besser wir zahlen erstmal die Form und ein einziges Badge und bitten Geoff um ein paar Fotos vom fertigen Badge. Vielleicht kann er auch mal drei verschiedene Finishs präsentieren und dann wird abgestimmt. Aber ich denke ein fertiges Badge sehen wir sich nicht vor April. Vielleicht gibt's ja was vom Osterhasen. Aber ich will mich da natürlich nicht festlegen, da ich bis jetzt Null Ahnung habe wie lange Goeff braucht. Lassen wir mal den 15.3. verstreichen und dann sehen wir weiter. Zu Folien kann ich leider nichts sagen, da es mich auch nicht betrifft.
 
Edit: Also ... die lfd. Nr. 22 gefällt mir mal garnicht. o_O

https://www.dhl.de/popweb/gw2/web/popres/P24.0.3.BASE.Now1FAQ.gsp#SONSTIGE

Screenshot_20170312-113010.jpg


Ich werde bei DHL anrufen und fragen ob es möglich ist die Versandmarken falls nötig nach Ablauf der 30 Tage wieder freizuschalten. Ich rufe direkt nächste Woche an und versuche das Übel bereits im Keim zu ersticken. Es muss doch möglich sein die Gültigkeit beliebig zu verlängern?!

Edit: Da steht was von Aufhebung der Drucksperre. Vielleicht bedeutet das auch nur, dass die Versandmarke nach 30 Tagen nicht mehr gedruckt werden kann. Aber auf jeden Fall ist eine erneute Freigabe möglich, wenn ich das richtig verstehe. Wäre also nur ein einziger Anruf. Ich kläre das ab.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170312-113010.jpg
    Screenshot_20170312-113010.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
@21XC12 Bestellung kommt auch auf jeden Fall!
War am WE aber erstmal das Spitfire ausführen...
Endlich trockene Trails!
Bestes Wochenende des Jahres bis jetzt :D:daumen:

Edit: Paketmarke per E-mail versendet! :bier::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf die Antwort von Geoff. Kann ja nicht mehr lange dauern. Ich bin voll begeistert! So viele Bestellungen. Danke an alle die bestellt haben. @Kharma und ich geben unser Bestes damit jeder ein schönes Badge erhält. Das wir den Preis halten konnten verdanken wir euch. Ist ein gutes Gefühl Teil der Banshee Gemeinschaft zu sein! :daumen:
 
Endpreis wird unter 10 € liegen.
Genaues wird der Geoff hoffentlich bald von sich geben, da wir ja jetzt erst die Anzahl wissen. ;)
Und es wird die Vintage -Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick mal wieder.

Haben wir uns in der Zwischenzeit eigentlich schon auf eine Verpackungs/Versandsart geeinigt?
Sprich, die zuvor verlinkten Verpackungsutensilien sind der Weisheit letzter Spruch?
Dann kauf ich nämlich schon die benötigte Anzahl an Versandpäckchen/-taschen...
 
Kann man die Versandmarken vernünftig anbringen? Wie sind die Maße der Versandmarken (B x L)?
 
Gibt nur 100 Stück für 14,45 €. 160x110x50. Selbst 3 Badges passen doch da rein, so das die Verpackung groß genug ist oder? Und größer als 160x110 sind die Versandmarken vermutlich auch nicht. 14,45 € für Verpackungsmaterial ist auch nicht teuer finde ich. :ka:
 
Zwischenstand zu eurer Information.

Geoff:
Hello Patrick,

Thank you for your patience. It is still busy here. I think I could start this job in April. If you are not happy to wait please let me know.

regards

Geoff

Ich:
Hi Geoff,

no problem. When exactly in April (beginning, middle, end of the month)? The people still waiting for my answer. And I like to go on with the organisation. I need to know the price for 81 badges with shipping to Germany and payment by PayPal.

You told me 90 £ for the mould and 5,75 £ for each badge. So 555,75 £. Then 15 £ for shipping. So 570,75 £. Then 11,15 £ fee for PayPal (1,9% + 0,30 £). So the total amount we will send to you is 581,90 £. Is that right?

It's important for us to know that to go on and collect money from everybody.

Cheers

Patrick
 
Geoff:
Hello Patrick,

I imagine earliest may be end of April.

Set Up cost is around £90 - I need to check if the 7cm width will fit my moulds.

Individual badge cost will be from £5.75, it depends on what finish is required. I would curve to an “average” diameter. The material is soft and can be adjusted easily.

Some people have used “Paypal as gift” with no charges.

I would work to the design I sent you and it would be like the badge shown in the photo.

regards

Geoff

Ich:
Hi Geoff,

ok if you can't start before the end of April I think we'll have to go with it.

If the mould would exceed 90 £ or the 7 cm width will not fit your mould please let me know that as soon as possible. All people want know exactly what the badge will look like and how much they have to pay for one piece. So it's very important for me to know that things.

The finish we choosed is the same as the "Tannenwald" badges we spotted on your facebook page. So please tell me exactly what is the price for one badge with this finish.

We prefer to pay the PayPal fee. So no problem with that.

I attached a picture of the logo.

Hope to hear from you soon.

Regards

Patrick

banshee-bikes-lores.jpg
 

Anhänge

  • banshee-bikes-lores.jpg
    banshee-bikes-lores.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 19
Ich finde damit das er erst Ende April anfangen kann hätte er auch direkt rausrücken können. In seiner letzten Mail hieß es "I think I could start this job in April." und das hört sich mehr nach Anfang April an. Jetzt ist die Rede von "... earliest may be end of April." was sich eher nach Anfang Mai April anhört. Ich hab's jetzt nicht eilig, aber wenn er uns jetzt Ende April sagt dann sollte es dann auch spätestens los gehen. Ich muss auch mal fragen wann wir mit der Lieferung rechnen können, wenn er Ende April startet. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten