KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Tach Leute...

Es ist 2017!!!
Und sogar schon März! :eek:
Der Winter ist so gut wie vorbei und selbst der Winterpokal neigt sich dem Ende zu.
Wollt ihr da nicht wissen, wie ihr den Winter genutzt habt?
Wollt ihr nicht mal langsam auf Touren kommen?

Na da hat der kleine Kharma wat für euch:
Ein Kill-the-Hill-Warm-up!
Fünf englische Worte in einem deutschen Satz, das MUSS gut werden!
:D

Also, Nägel mit Köppe:

Das nächste (und erste für dieses Jahr) "Treffen" steht an.
1. Ich weiß schon wo und sag es euch noch nicht. :cool: Okay, erstmal wieder im Grunewald.
2. Ich weiß schon wann, nur präzise noch nicht. Auf jeden Fall auf einem Wochenende und im April. vermutlich den 08. oder 23.04.17.
3. Die Streckendaten liegen aber schon parat: Wieder einmal lächerliche ca. 1,2 km und nur ca. 46 Hm pro Runde. Eher leichtes Gelände mit zwei-drei kleinen "Unwegbarkeiten".
4. Die Preise sind wieder üppig.

Nun denn, wer jetzt den Mund nicht wässrig hat, sollte ins Altersheim!

Ich hoffe auf reges Interesse!
Schreit es hinaus, macht Werbung (vor allem in den sog. sozialen Medien) und erscheint vor allem zahlreich.
Regel wie im ersten Post und somit wäre alles gesagt.

Liebe Einradfahrer, @muni_ben und @Einradhexe wie immer hoffe ich auch auf euer erscheinen.
:daumen:


Termin: 23.04.2017

Teilnehmer:

@alles-fahrer
@[S]mete[/S] (hat Phimose ;) )
@Renn.Schnecke
@Dynamo72 (vakant)
@Svetlana95
@MrBoing
@ppe
@maxx29
@Skvader
@Knex

Helfer:

@Dynamo72 (vakant)
@Kubotan
@JoeSchmoe
Mini-Kharma
 
Zuletzt bearbeitet:
Kill the Hill steht bei mir jetzt auf einer Ebene mit dem Wehlaberg-Marathon: Immer will ich unbedingt teilnehmen, und immer kommt was dazwischen. Diesmal die Osterferien...:( aber Karibik ist auch schön. :dope:
 
Na dann scheint sich ja schon langsam ein Termin heraus zu kristallisieren...

Mensch @grege , in der Karibik störst du nur die Delfine und wirst Seekrank.
 
:D
Komm doch, Alda...
Und womit du die Strecke abfährst, ist mir egal.
:cool:
Und ich kann hier auch Schlafen und essen... ich muss nicht raus!
:aetsch:
 
Ich muss mal meine Termine checken, melde mich zeitnah. Sollten zusätzliche Teilnehmer erwünscht sein, dann ich das "Nicht-Event" ja auch in der Berliner MTB Fratzebuch Gruppe bewerben. Musst mal bescheid geben @Kharma.
 
Mit Ben´s Anwesenheit wird's höchstwahrscheinlich nichts, der ist meines Wissens nach in Kalifornien oder so...
Ob es bei mir passt weiß ich noch nicht, da beide Termine in die Ferien fallen und die recht voll geplant sind :-( Muss auch schauen, ob ich bis dahin genug für ein eigenes Muni zusammengespart habe, ich spüre immer noch die fehlende Bremse des geborgten Einrads von Sonntag ;-)
 
Ich komm wirklich kaum ne Treppe runter :heul: ich mein Ich könnte die Strecke auch mit meinem 36 Zoll Einrad probieren, dann komm ich als Abwechslung die Treppen nicht mehr hoch ;)
 
Ich würde sehr gerne mitfahren, aber bin mir nicht sicher ob es klappt. Falls ich meine Arbeitschicht wegtauschen kann bin ich jedenfalls dabei .
 
Zurück
Oben Unten